Hund zerbeisst alle meine Sachen :O

Diskutiere Hund zerbeisst alle meine Sachen :O im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; mein 1 1/2 jahre alter Zwergpinscher zerbeisst neuerdings alle Kleidungsstücke von mir die er findet sobald ich aus dem Haus bin :( auch wenn ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
mein 1 1/2 jahre alter Zwergpinscher zerbeisst neuerdings alle Kleidungsstücke von mir die er findet sobald ich aus dem Haus bin :(
auch wenn ich nur für eine halbe
stunde beim einkaufen bin schnappt er sich alles erdenkliche was er finden kann...
ich kann mir nicht erklären wieso er plötzlich damit begonnen hat es hat sich nichts an meiner wohnsituation geändert..
er hat außerdem immer seine spielzeuge im raum und auch 2 beißknochen...

mein nächstes problem ist, dass er andauernd anfängt zu bellen und zu knurren sobald er nur das kleinste geräusch im stiegenhaus hört
und da hört er auch nicht so schnell wieder auf zu bellen...bzw zu knurren :|

ich weiß nicht was da los ist.... :eusa_think:

LG

19.03.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

mir hört sich das leider nach chronischer Unterforderung an. Die "Symptome" können da auch recht spontan auftreten. Wie lastet du ihn denn aus?

zwergpinscher1992

zwergpinscher1992

Reaktionen
0
nun ja ich habe in meineer wohngegend zum glück endlose felder gleich in der nähe und dort lasse ich ihn mehrmals am tag ohne leine herumtoben..ca ne 3/4 std jeweils
da rennt er immer wie ein wahnsinniger herum und ich habe nicht das gefühl,dass ihn das so sehr auslastet
ich übe währenddessen allerdings auch immer befehle wie komm her sitz und so..
andererseits schläft er aandauernd sobald wir zu hause sind... :eusa_think:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Huhu!
Versuch mal mit ihm etwas Kopfarbeit zu machen.
Suchspiele oder fährten draußen, Suchspiele oder Intelligenspiele drinnen.
Vielleicht ist das dann schlagartig vorbei.

LH

Sommerhund

Sommerhund

Reaktionen
0
Ich würde dir auch empfehlen dich an einer seriösen Hundeschule anzumelden. Dort werden meist Tipps gegeben, du kannst Kurse machen, die dich interessieren und deinem Hund Spaß machen. Da gibts z.B. Agility, Mantrailing und derlei Sachen. Mit dem Hund einfach nur Gassi gehen ist keine Beschäftigung, die Beschäftigung sucht er sich dann selbst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund zerbeisst alle meine Sachen :O

Hund zerbeisst alle meine Sachen :O - Ähnliche Themen

• Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig

Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
  • Kennt sich hier jemand richtig mit der Hunde Psychologie aus?

Kennt sich hier jemand richtig mit der Hunde Psychologie aus?: Siehe oben Es geht um eine Hündin aus dem Tierschutz.
  • Probleme nach Umzug mit anderen Hunden

Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
  • Warum zerbeisst Hund das Sofa?

Warum zerbeisst Hund das Sofa?: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Name ist Charly61 und ich bin 51 Jahre alt ich habe kein Haustier ( aber ein vierbeiniges...
  • hund zerbeißt ständig laptop-kabel....

hund zerbeißt ständig laptop-kabel....: langsam habe ich die nase voll. es ist jetzt schon das dritte kabel was mein rüde zerknuspert hat. er hat ja genug zum spielen u ausgelastet ist...
  • hund zerbeißt ständig laptop-kabel.... - Ähnliche Themen

• Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig

Cairn Terrier Welpe ( Weiblich / 5 Monate) säubert sich beim "Gassi" gehen ständig: Hallo, wir haben eine 5 Monate alte Cairn Terrier Welpin. Da wir draußen eine große Grünfläche zur Verfügung haben gehen wir dort immer mit...
  • Kennt sich hier jemand richtig mit der Hunde Psychologie aus?

Kennt sich hier jemand richtig mit der Hunde Psychologie aus?: Siehe oben Es geht um eine Hündin aus dem Tierschutz.
  • Probleme nach Umzug mit anderen Hunden

Probleme nach Umzug mit anderen Hunden: Hallo ihr :) Name des Hundes: Tarja Alter des Hundes: 1 1/2 Jahre Rasse des Hundes: Staffordshire Bullterrier Herkunft: Züchter aus Niedersachsen...
  • Warum zerbeisst Hund das Sofa?

Warum zerbeisst Hund das Sofa?: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Name ist Charly61 und ich bin 51 Jahre alt ich habe kein Haustier ( aber ein vierbeiniges...
  • hund zerbeißt ständig laptop-kabel....

hund zerbeißt ständig laptop-kabel....: langsam habe ich die nase voll. es ist jetzt schon das dritte kabel was mein rüde zerknuspert hat. er hat ja genug zum spielen u ausgelastet ist...