47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause

Diskutiere 47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, am Wochenende sind hier 2 Goldhamster aus ein Gruppenhaltung eingezogen. Der eine, Namu, ist schon reserviert :) Dexter träumt auch von so...
namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Hallo,
am Wochenende sind hier 2 Goldhamster aus ein Gruppenhaltung eingezogen.
Der eine, Namu, ist schon reserviert :)
Dexter träumt auch von so einem Glück, wer möchte dem black Teddy ein Zuhause geben?
Er ist
recht groß, wiegt aber leider noch sehr wenig :sadd Zum Glück frisst er aber sehr gerne :grins
Außerdem liebt er sein Laufrad, ist neugierig und nimmt schon Futter aus der Hand.

Das ist der kleine Schwarzbär:

Wer ein mindestens 6000 cm² (zB 120*50 oder 100*60) Gehege, ein großes Laufrad (mindestens 25 cm, aufgrund seiner Größe am besten ein sehr stabiles, zB ein Holzlaufrad), artgerechte Ernährung und regelmäßigen Auslauf bieten kann, schreibt mir einfach eine pn oder eine Email an [email protected] :)
Abgabe nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, dank Mitfahrgelegenheiten ist eine deutschlandweite Vermittlung kein Problem.

19.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause

47: black Teddymann Dexter sucht sein Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Black eye Siam Ratte

Suche Black eye Siam Ratte: Hallo miteinander! Suche eine junge Black eye Siam Ratte (am besten gefleckt) für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk! Umkreis Sebnitz 01855 (50...
  • Black Husky Farbrattendame + Jungtiere suchen ein neues zuhause. 51105 Köln

Black Husky Farbrattendame + Jungtiere suchen ein neues zuhause. 51105 Köln: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bekam zum Geburtstag von meinem Mann zwei Rattenböckchen geschenkt. Habe mich tierisch gefreut, denn eigentlich...
  • NRW: junges Chinpärchen, black velvet w + kastr. standard m

NRW: junges Chinpärchen, black velvet w + kastr. standard m: Hallo da draußen, wir sind zwei junge und gesunde Chins, die sich in der Pflegestelle kennen gelernt und auch direkt ineinander verliebt haben...
  • Black Mollys Abgabe

Black Mollys Abgabe: Hallo... Unsere Mollys haben Kinder bekommen und sind schon zu groß für unser Becken...Es sind auch noch ganz kleine bei. Wir kommen aus Köln =)...