Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Diskutiere Erkältet und morgen Wichtige Prüfung! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe User :))) Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet. &' morgen steht eine wichtige Prüfung an. Ich firstbin heute extra zuhause...
T

Tierfreundin95

Reaktionen
0
Hallo liebe User :)))

Wie der Titel schon sagt bin ich Erkältet.
&' morgen steht eine wichtige Prüfung an.
Ich
bin heute extra zuhause geblieben.
Trinke den ganzen Tee mit Honig. Hab gestern Abend auch schon Inhaliert. &' benutze für den Schnupfen ein Meerwasserspray.

Nun, ich will morgen für Morgen so gut wie es geht Fit sein, um die Prüfung gut zu schaffen.
Habt ihr Tipps für mich? :/ Danke!

Grüße von mir &' meinen Samtpfoten. :)

21.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Das hatte ich letztens auch, aber ich musste abends nur arbeiten gehen. Ich hab mir den ganzen Tag Grippostad reingeschmissen. Gibts frei in der Apotheke und hilft wenigstens so weit, dass man sich gut fühlt, auch wenn man krank ist.
Dann nehm ich immer noch so homöopathische Kugeln, Echinacea und *grübel*... die helfen aber eher längerfristig und brauchen etwas länger zum Wirken als Grippostad.

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Bei mir hilft da Ingwer. Einfach eine Knolle schaelen und in einer Teekanne mit kochendem Wasser uebergiessen. Es brennt zwar etwas im Hals, aber es hilft auf alle Faelle.

Gute Besserung

Thema:

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung!

Erkältet und morgen Wichtige Prüfung! - Ähnliche Themen

• DHL am Sonntag morgen

DHL am Sonntag morgen: Ich muß euch mal eben was berichten. Da werde ich heute morgen um 8:30Uhr, aus meinen tiefsten Schlummer durch meine Hunde, die beim schellen...
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<: Hey ;) So wie der Titel schon sagt, habe ich es sehr schwer mit dem Aufstehen (aber nur morgens) :roll: Schon im Schlaf mach ich meinen...
  • Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!

Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!: Hallo meine lieben.. Wollte euch dran teilhaben lassen.. Das Wolfspfote und ich uns morgen treffen:) ich bin schon ganz aufgeregt nur leider ohne...
  • bin total erkältet :(

bin total erkältet :(: hallo alle zusammen, Mich hat es leider im Moment total erwischt. Meine Nase ist zu, ich habe totalen husten ( der manchmal auch weh tut :( ) und...
  • bin total erkältet :( - Ähnliche Themen

• DHL am Sonntag morgen

DHL am Sonntag morgen: Ich muß euch mal eben was berichten. Da werde ich heute morgen um 8:30Uhr, aus meinen tiefsten Schlummer durch meine Hunde, die beim schellen...
  • Aufstehen..für mich sehr schwer >.<

Aufstehen..für mich sehr schwer >.<: Hey ;) So wie der Titel schon sagt, habe ich es sehr schwer mit dem Aufstehen (aber nur morgens) :roll: Schon im Schlaf mach ich meinen...
  • Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*

Shit! Morgen-Zeugnis-aber keine passende Frisur! *heul*: AAaaaaaaaa! *heul* *hilfe*:silence: Morgen haben wir Zeugnis, weiss aber keinen perfekten;) look!!! Weiss jemand etwas was man mit meinen haare...
  • Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!

Morgen is Backzeit für Wolfspfote & kiki&kevin!!: Hallo meine lieben.. Wollte euch dran teilhaben lassen.. Das Wolfspfote und ich uns morgen treffen:) ich bin schon ganz aufgeregt nur leider ohne...
  • bin total erkältet :(

bin total erkältet :(: hallo alle zusammen, Mich hat es leider im Moment total erwischt. Meine Nase ist zu, ich habe totalen husten ( der manchmal auch weh tut :( ) und...