Wieso können Menschen nur so sein ?

Diskutiere Wieso können Menschen nur so sein ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht :( Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hallo,

tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht :(
Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt, dies sitzt seit 2 (?) Jahren alleine in einem Mininknast.
Das erste was ich gesehen habe, in der Nippeltränke war kein Wasser, alles total trocken da drin, das zweite was ich gesehen habe,
ein völlig verschüchterndes braunes Kaninchen was sie in die Ecke quetscht und die Mutter noch zu mir sagt ,, siehst du, dass ist ganz lieb ! " Danach habe ich gesehen, dass sowohl Heu als auch Futter fehlt. Dies waren die ersten negativen Eindrücke und ich bin traurig nach Hause gegangen. Als ich es Mama und Papa erzählt habe, haben sie sofort Ok gesagt.

Heute konnte ich es dann endlich abholen und ihr glaubt es nicht.
Weder Wasser, noch Heu oder geschweigenden Futter ! ( Es hatte wirklich 2 Tage kein Wasser, ich kann es selbst nicht glauben wenn ich es hier schreibe.Ich habe sie selbst drauf angesprochen ! )
Als ich es dann endlich mit nach Hause nehmen wollte, den weiß nicht wie vielten Schock (nagut vielleicht kann man das noch nicht mal sagen, mir tut dieses Kaninchen einfach nur leid. ) total lange Krallen, sowas habe ich noch nicht gesehen :(
Ich kann es nicht glauben, wieso können Menschen so sein ? Wieso ?

22.03.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
michishelly

michishelly

Reaktionen
0
weil diese menschen nicht ein tier sehen sondern ein ding... und es ist schrecklich. ich hab selber zwei freundinnen und auch meine schwester halten ihre kaninchen einzelnt und nicht artgerecht. aber was soll man gegen einen sturkopf machen? mehr als nerven nerven nerven kann man nnciht, ich konnte leider bei keinen der 3 etwas erreichen :( es ist trauig :(

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ja, da hast du wohl recht, aber ich verstehe es einfach nicht :( Wie kann man ein Tier als Ding sehen ? .
Sollte die Mutter von dem Jungen mal 2 Tage ohne Futter, Wasser usw. und 2 Jahre ohne jeglichen Kontakt auskommen .

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Verstehe ich das jetzt richtig,hast Du das Kaninchen jetzt bei Dir?
Dann hat er es ja jetzt gut bei Dir,willst Du ihm einen Partner geben?

M

Meerninchen

Reaktionen
0
Hallo
wenn ich das richtig verstanden habe ist das Kaninchen nun bei dir falls ja ist das ja super dann hat es nun sicher ein schönes Leben
wenn du mit deiner Schwester zusammen wohnst könnt ihr eure Kaninchen ja zusammensetzten :D dann wäre das Problem mit dem Kaninchen deiner Schwester ja gelöst

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Ja, also wir haben ja schon 2 Kaninchen, die sollen morgen dann vergesellschaftet werden :)
@meerininchen , mein Bruder hat doch gar kein Kaninchen ?! Unsere beiden anderen sind ja schon zusammen.

M

Meerninchen

Reaktionen
0
oh tschuldigung bin verrutscht
aber Gesellschaft hat es trotzdem :D

Thema:

Wieso können Menschen nur so sein ?

Wieso können Menschen nur so sein ? - Ähnliche Themen

• Wieso wächst kein Gras mehr?

Wieso wächst kein Gras mehr?: Hallöchen ;) Weiss einer von euch, weshalb in unserem Aussengehege kein Gras mehr wächst? Vor ca 10 Jahren (als wir in das Haus gezogen sind)...
  • Wieso spielen meine Kaninchen nicht ?

Wieso spielen meine Kaninchen nicht ?: Hallo . Hier nun meine Situation und einige Fragen :) Meine beiden Suessen sind nun noch nicht mal zwei Wochen bei mir und haben eigtl...
  • wieso kommen sie nicht raus ?

wieso kommen sie nicht raus ?: halli hallo ! ich habe mal eine winzig kleine frage ! also es ist so, meine ninis haben einen käfig, der etwas zu klein für sie ist, sprich : sie...
  • Wieso ist es so schwer Ninchen zu bekommen?

Wieso ist es so schwer Ninchen zu bekommen?: Hallöchen, bin im moment ein wenig iritiert :? Bei uns im Th sagte man uns das 80% der Tiere nur Vermittelt werden wenn sie draußen gehalten...
  • Wieso gehören Kaninchen in Käfige?

Wieso gehören Kaninchen in Käfige?: Hey, da ich meine zwei Innenninis nun rund um die Uhr in meinem Zimmer laufen lassen kann (mein Freund und ich haben alle Kabel mit Brettern...