Haustierbande
- Reaktionen
- 0
Hallo,
tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht
Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt, dies sitzt seit 2 (?) Jahren alleine in einem Mininknast.
Das erste was ich gesehen habe, in der Nippeltränke war kein Wasser, alles total trocken da drin, das zweite was ich gesehen habe,
ein völlig verschüchterndes braunes Kaninchen was sie in die Ecke quetscht und die Mutter noch zu mir sagt ,, siehst du, dass ist ganz lieb ! " Danach habe ich gesehen, dass sowohl Heu als auch Futter fehlt. Dies waren die ersten negativen Eindrücke und ich bin traurig nach Hause gegangen. Als ich es Mama und Papa erzählt habe, haben sie sofort Ok gesagt.
Heute konnte ich es dann endlich abholen und ihr glaubt es nicht.
Weder Wasser, noch Heu oder geschweigenden Futter ! ( Es hatte wirklich 2 Tage kein Wasser, ich kann es selbst nicht glauben wenn ich es hier schreibe.Ich habe sie selbst drauf angesprochen ! )
Als ich es dann endlich mit nach Hause nehmen wollte, den weiß nicht wie vielten Schock (nagut vielleicht kann man das noch nicht mal sagen, mir tut dieses Kaninchen einfach nur leid. ) total lange Krallen, sowas habe ich noch nicht gesehen
Ich kann es nicht glauben, wieso können Menschen so sein ? Wieso ?
tut mir leid, aber ich verstehe einige Menschen wirklich nicht
Vor 2 Tagen habe ich mir ein Kaninchen von unseren Nachbarn anguckt, dies sitzt seit 2 (?) Jahren alleine in einem Mininknast.
Das erste was ich gesehen habe, in der Nippeltränke war kein Wasser, alles total trocken da drin, das zweite was ich gesehen habe,
Heute konnte ich es dann endlich abholen und ihr glaubt es nicht.
Weder Wasser, noch Heu oder geschweigenden Futter ! ( Es hatte wirklich 2 Tage kein Wasser, ich kann es selbst nicht glauben wenn ich es hier schreibe.Ich habe sie selbst drauf angesprochen ! )
Als ich es dann endlich mit nach Hause nehmen wollte, den weiß nicht wie vielten Schock (nagut vielleicht kann man das noch nicht mal sagen, mir tut dieses Kaninchen einfach nur leid. ) total lange Krallen, sowas habe ich noch nicht gesehen
Ich kann es nicht glauben, wieso können Menschen so sein ? Wieso ?