- Welpe verbissen, was kommt auf mich zu? Beitrag #1
Bullimix
War heute mit meinem Hund in nem abgelegenen Waldstück spazieren da er ja sehr aggressiv auf andere Hunde reagiert, war auch alles super, bis plötzlich ein kleiner tapsiger Welpe UNANGELEINT vor uns stand, mein Hund war natürlich angeleint, weil er als Soka dass ja auch muss, ich hab dem Besitzer zugebrüllt er soll seinen Hund zurückholen, der wiederrum meinte etwas von Welpenschutz blabla, ich hab sofort den Rückzug angetreten, da meiner schon in der Leine hing und die Zähne fletschte, was den Besitzer völlig kalt lies, so kam es wie es kommen musste, der Welpe wurde von meinem erwischt als er einmal blöd an ihm vorbeigesprungen ist...
Ich hab dem Besitzer meine Telnr. hinterlassen, der wusste auch wo ich wohne (mit SOka spricht sich sowas rum....)
Vorhin rief er an, und meinte mein Hund hätte seinem den Hinterlauf gebrochen, ja ich weiss dass meiner zugebissen hat, aber ich hab ihn doch darauf hingewiesen ihn wegzunehmen...
MIt was für Konsequenzen muss ich denn nu rechnen? (Wesenstest, habn wir ja eigentlich....)
Ich hab dem Besitzer meine Telnr. hinterlassen, der wusste auch wo ich wohne (mit SOka spricht sich sowas rum....)
Vorhin rief er an, und meinte mein Hund hätte seinem den Hinterlauf gebrochen, ja ich weiss dass meiner zugebissen hat, aber ich hab ihn doch darauf hingewiesen ihn wegzunehmen...
MIt was für Konsequenzen muss ich denn nu rechnen? (Wesenstest, habn wir ja eigentlich....)