wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen?

Diskutiere wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen ist es ja echt verdammt warm geworden. Meine Nasen zeigen keine großen firstVeränderungen im Verhalten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rubinrot

Rubinrot

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen ist es ja echt verdammt warm geworden.
Meine Nasen zeigen keine großen
Veränderungen im Verhalten, außer dass sie ein bisschen mehr trinken.
Wie kann ich die Süßen schützen, damit ihnen nicht zu warm wird und sie kollabieren oder ähnliches.

Vielleicht bin ich da auch ein bisschen überempfindlich, da mein Kaninchen an einem Hitzeaschlag gestorben ist.

Freue mich auf kreative und hilfreiche Vorschläge.

Lieben Danke und schöne Grüße
Rubinrot

25.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen? . Dort wird jeder fündig!
Luzia

Luzia

Reaktionen
0
ich mach die storren oder vorhänge zu nach dem ich morgens lüfte dabei deck ich die käfige mit decken ab wegen der zugluft, danach lass ich alle fenster zu. so bleibt es den tag über kühl in der wohnung und abends wenn es wider kühler ist lüfte ich wider

Rubinrot

Rubinrot

Reaktionen
0
An sich eine super Idee, Danke!
Bei mir scheint nur leider den ganzen Tag die Sonne rein, so dass Fenster zu lassen und Vorhänge zu ziehen dann doch nicht mehr wirklich hilft. :/

Luzia

Luzia

Reaktionen
0
bei uns haben wir an einer front auch keine vorhänge die ausreichen da klemmen wir an sehr warmen tagen tücher in die fensterrahmen das reicht dann auch...

Rubinrot

Rubinrot

Reaktionen
0
vielen dank für die tollen tipps :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie kann ich meine Nasen am besten vor der Hitze schützen?