Lammfellpad mit Memoryschaum

Diskutiere Lammfellpad mit Memoryschaum im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage... Ich habe momentan einen leihsattel der glücklicherweise fast perfekt passt. Allerdings kann ich ihn ja...
portus

portus

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich hab mal ne Frage...

Ich habe momentan einen leihsattel der glücklicherweise fast perfekt passt. Allerdings kann ich ihn ja nicht anpassen lassen da er nur geliehen ist. Laut meinem chiropraktiker kann ich das
bisschen mit nem lammfellpad ausgleichen. Jetzt hab ich mehrere zur Auswahl bestellt und kann mich nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen einem normalen lammfellpad und einem lammfellpad mit Memoryeffektschaum welches am wirbelkanal ausgespart ist. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das wirklich besser ist (wird bei loesdau sehr hervorgehoben) oder ob das blos modernes Zeugs und geldmache ist. Ich bezahl gern das teurere allerdings nicht wenn das altbewährte normale besser ist...

Hat jemand Erfahrungen mit Memoryeffektschaum???

Und noch ne Frage... Kann ich anstatt eine schabracke auch das Pad kaufen und einfach zwischen Sattel und die normale schabracke legen? Köster immerhin nur die Hälfte!

Vielen dank schonmal für eure antworten!

Vlg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
28.03.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lammfellpad mit Memoryschaum . Dort wird jeder fündig!
L

Likehorses

Registriert seit
17.07.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Als ich hab das ganz normale und komme damit sehr gut klar ;)
 
Thema:

Lammfellpad mit Memoryschaum

Lammfellpad mit Memoryschaum - Ähnliche Themen

  • Lammfellpad? Nur zur Deko?

    Lammfellpad? Nur zur Deko?: Hallo Leute;) Habe mich gefragt, ob manche Reiter das Lammfellpad auch nur als Deko nehmen, oder wollen sie damit den Rücken stärken?:eusa_think...
  • Lammfellpad? Nur zur Deko? - Ähnliche Themen

  • Lammfellpad? Nur zur Deko?

    Lammfellpad? Nur zur Deko?: Hallo Leute;) Habe mich gefragt, ob manche Reiter das Lammfellpad auch nur als Deko nehmen, oder wollen sie damit den Rücken stärken?:eusa_think...