Aprilscherze

Diskutiere Aprilscherze im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also,ihr wisst ja,dass bald der erste April ist und firstich wollte Fragen,was ihr für ideen für Aprilscherze habt... Wir fahren zum...
I_like_it

I_like_it

Reaktionen
0
Also,ihr wisst ja,dass bald der erste April ist und
ich wollte Fragen,was ihr für ideen für Aprilscherze habt...
Wir fahren zum skifahren,also vielleicht habt ihr ideen dazu. Es sind dabei: Meine Eltern,mein bruder (älter) und ich

Danke ;)

29.03.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Ist sowas überhaupt noch "in"?
Für mich ist der 1. April ein Tag wie fast jeder andere auch.
Und solche Streiche finde ich kindisch, aber das soll jeder selbst entscheiden :)
Unser Freund Google kennt bestimmt tolle Aprilscherze ;)

Thema:

Aprilscherze

Aprilscherze - Ähnliche Themen

• Aprilscherz

Aprilscherz: Na habt Ihr heute welche verarscht oder so??? Mein Vater ja. Und zwar machte er das Dach bei das Restaurant bei meinen Bruder. Naja auf jeden Fall...
  • (k)ein Aprilscherz

(k)ein Aprilscherz: So, nu isses raus: es gibt sie, die vernünftige Möglichkeit, wie sich Kleinkinder im Haushalt nützlich machen können! Der erzieherische Effekt ist...