Biologisches gutes Mittel gegen Zecken?

Diskutiere Biologisches gutes Mittel gegen Zecken? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem unsere Shakira gestern das erste mal in diesem Jahr eine Zecke mit nach Hause gebracht hat (die Gott sei Dank auf einer weißen Fellstelle...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kilou

Kilou

Reaktionen
0
Nachdem unsere Shakira gestern das erste mal in diesem Jahr eine Zecke mit nach Hause gebracht hat (die Gott sei Dank auf einer weißen Fellstelle saß, also hab ich sie gleich gesehen...), kommt die alljährliche Frage,
was gegen diese "Sch****viecher" tun...

Letztes Jahr haben wir dieses Spot on (oder wie das heißt) verwendet. Aber davon war ich nicht so begeistert... Halsband find ich auch Sicherheitsgründen nicht wirklich toll.

Ich mal bei jemanden aus dem Freundeskreis (leider weiß ich nicht mehr bei wem :evil:) ein "biologisches" Ungezieferspray gesehen, weiß natürlich auch nicht mehr wie das geheißen hat. Aber anscheinend haben die Katzen da nicht gespeichelt, wenn sie es abgeschleckt haben... (war bei diesem Spot on extrem :()

Habt ihr einen Tipp für uns? Natürlich wärs am besten wenn man das Mittel bei Tiergarten bzw. Fressnapf bekommt. Danke schonmal :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Mittel soll natürlich auch gegen anderes Ungeziefer helfen :)

30.03.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biologisches gutes Mittel gegen Zecken?

Biologisches gutes Mittel gegen Zecken? - Ähnliche Themen

• Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
  • Beule eine gute Woche nach der Impfung?!

Beule eine gute Woche nach der Impfung?!: Hallo Mein Kater wurde vor 12 Tagen geimpft. Vor ungefähr 3 Tagen habe ich eine Beule hinten Rechts in der Nähe der Hüfte bemerkt. Die war...
  • Jill geht es nicht gut

Jill geht es nicht gut: Hallo liebe Tierfreunde und Katzenliebhaber, ich bin neu hier und habe leider zu meinem Thema nichts passendes im Internet oder auch hier...
  • Wer kennt eine gute Katzenversicherung?

Wer kennt eine gute Katzenversicherung?: Evtl. muss mein Kater Mick früher oder später operiert werden. Ich hab drei Katzen. Mick und Mirko sind drei und Minka ist vierzehn Jahre alt.
  • Bioprodukte: gut für Katzen ?

Bioprodukte: gut für Katzen ?: Hallo, Ich bin neu auf diese Forum. Ich brauche Ratschläge für meine Katze. Sie ist sieben Jahre alt und ist bei guter Gesundheit. Ich habe...