Mitfahrzentrale für Tiere

Diskutiere Mitfahrzentrale für Tiere im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Bitte diese Text kopieren und in eine Mail einfügen. Immer wieder sehe ich bei Angeboten das Fische/Tiere nicht vermittelt werden können weil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Miss Red

Miss Red

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
63
Reaktionen
0
Bitte diese Text kopieren und in eine Mail einfügen.​


Immer wieder sehe ich bei Angeboten das Fische/Tiere nicht vermittelt werden können weil keine Transportmöglichkeit besteht, und die Leute gar nicht auf die Idee kommen sich an eine Tiermitfahrzentrale zu
wenden, weil Sie davon nichts wussten oder auf solch eine Idee gar nicht kennen.

Deshalb möchte ich jetzt versuchen, die MFZ überall in Deutschland bekannt zu machen.

Jeder, der diesen Text bzw. Link www.tiermitfahrzentrale.de.ms bekommt sollte ihn an ein/zwei (oder auch mehr) Menschen weiterschicken. Und diese schicken ihn auch wieder an ein/zwei usw. usw.
So könnte man erreichen, dass in kurzer Zeit viele Menschen Kenntnis davon erhalten, wie ihnen geholfen werden könnte oder die sich in die Liste der MFZ eintragen möchten um anderen zu helfen.
Es würde dazu beitragen, dass viele Menschen ein neuen Fisch/ neues Tier und viele Tiere eine neue Heimat bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn sich recht viele an dieser Aktion beteiligen.

Liebe Grüße von der MFZ für Fische/Tiere​

Quelle:
www.tiermitfahrzentrale.de
 
30.01.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
puschy

puschy

Registriert seit
14.07.2006
Beiträge
171
Reaktionen
0
wow super sache!!! großes lob!
 
kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
938
Reaktionen
0
bei mir funktioniert es!!!!
 
C

Cornelia

Registriert seit
10.02.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Umgezogen und neuer Style

Allen einen schönen guten morgen wünscht,

Hallo Mat,

das die Seite sich manchmal nicht finden lies lag am bisherigen Server. Aber gestern ist die Tiermitfahrzentrale auf einen neuen Server umgezogen so das jetzt die Seite besser zu erreichen ist und sich auch schneller als der Pc arbeitet aufbaut ;)

Ich hoffe jetzt mal das viele sich daran beteiligen, denn ich kann nur Service und Arbeit anbieten 8)
Nutzen und mitmachen müsst Ihr :clap:

mfg
Conny
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mitfahrzentrale für Tiere

Mitfahrzentrale für Tiere - Ähnliche Themen

  • Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

    Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

    Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

    Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

    Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee*

    Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee*: Hallo zusammen! Habe grade diese Internetseite von der Mitfahrzentrale für Tiere entdeckt und ich finde das ist eine tolle Idee! :idea...
  • Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee* - Ähnliche Themen

  • Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

    Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...

    Hilfe für neuen Tierschutzverein (im Main-Kinzig-Kreis) gesucht...: Hallo, Wer hat Interesse bei einem Tierschutzverein aktiv mitzuhelfen und diesen von Grund auf aufzubauen? Wir überlegen ZUSAMMEN was wir tun...
  • Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck

    Moving Twice und andere Lauf Apps für den guten Zweck: Stell dir vor du gehst joggen und rettest dabei die Welt! Mit diesem Motto wurde die App "Moving Twice" realisiert. MovingTwice macht aus dem...
  • Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?

    Darf man private Spendenaufrufe für ein krankes Tier starten?: Hallo liebe Community! Ich hoffe nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoße. Das hier ist kein Spendenaufruf, sondern es geht um das...
  • Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee*

    Mitfahrzentrale für Tiere *tolle Idee*: Hallo zusammen! Habe grade diese Internetseite von der Mitfahrzentrale für Tiere entdeckt und ich finde das ist eine tolle Idee! :idea...