Krank?

Diskutiere Krank? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey:)) unsere Nachbarin hat gerade erzählt,dass ihr Hund krank is also ihm geht es nicht gut... Also er hat nachts/abends gezittert,sich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krissileiin

Reaktionen
0
hey:)) unsere Nachbarin hat gerade erzählt,dass ihr Hund krank is also ihm geht es nicht gut... Also er hat nachts/abends gezittert,sich
verkrampt,so komisch gestreckt und heute morgen nichts gegessen. Aber TA konnte nix so genaues feststellen... und sie is jetzt bei uns also die nachbarin und vllt hängen hunde-bakterien an ihr und stecken unseren wuffi an? und gleich kommt der wuffi von papa,noch ein welpe... :/ ich hab zeimlich angst,dass die zwei sich anstecken... is sowas überhaupt ansteckend????????? ;O bitte um schnelle ANtwort! danke;****

31.03.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krank? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krank?

Krank? - Ähnliche Themen

• Kranke Haustiere

Kranke Haustiere: Hallo! Zurzeit arbeite ich an einem Research Projekt zu dem Thema „Haltung und Umgang mit Haustieren“, in welchem ich gerade insbesondere...
  • Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin - Ähnliche Themen

• Kranke Haustiere

Kranke Haustiere: Hallo! Zurzeit arbeite ich an einem Research Projekt zu dem Thema „Haltung und Umgang mit Haustieren“, in welchem ich gerade insbesondere...
  • Keiner weiß was mein Hund hat

Keiner weiß was mein Hund hat: Hallo Zusammen, Meine Boxer Hündin Raika 9 Jahre alt sieht momentan nicht gut aus. Im September musste sie Notoperiert werden weil ein Tumor in...
  • Blut im Stuhl nach Durchfall

Blut im Stuhl nach Durchfall: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir in diesem Punkt weiter helfen könnt. Mein Duke ( Siberian Husky ) hat seit einigen Tagen...
  • Wunde an der Nase

Wunde an der Nase: Unsere Labrador Hündin (9) hat seit etwa 3 Wochen eine Stelle an der Nase... Gestern hat es kurz geblutet und heute morgen dann auch wieder! Weiß...
  • Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin

Schwindel und Schlaganfall-Erscheinungen bei unserer Hündin: Hallo zusammen, wir haben eine 12 Jährige Magyar Vizsla Hündin (Sina) die uns seit nun mehr als einer Woche sehr große Sorgen bereitet. Für Ihre...