Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute

Diskutiere Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, ich suche für meine kleine fast 1 jährige Fuchs-Schimmel shetty Stute einen aussergewöhnlichen aber dennoch firstpassenden und...
Madness

Madness

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, ich suche für meine kleine fast 1 jährige Fuchs-Schimmel shetty Stute einen aussergewöhnlichen aber dennoch
passenden und schönen Namen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Namen als vorschlag?

Ich hoffe der ein oder andere Name ist für sie dabei :)

Vielen dank jetzt schonmal :)

Ps. Kann leider kein Bild hochladen, da ich mit Handy online bin und mein Laptop streikt :(
aber werde so schnell wie möglich eines hinzufügen :)

31.03.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Nelke

Nelke

Reaktionen
0
ich hab neulich eine shetty stute kennen gelernt, die Bayala hieß...
ich fand den namen echt wunderschön ;)

Madness

Madness

Reaktionen
0
Hier die Bilder...
Sind leider nicht so gut, hoffe ich bekomme demnächst noch bessere...
Aber man erkennt ihre Farbe :)

200.JPG201.JPG202.JPG203.JPG

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Süß ist sie ja :)
Ich kenn eine Shetty Dame die so ähnlich aussieht wie das Pony auf dem 2. Bild im Hintergrund und Aura heißt.
Ansonsten zähl ich jetzt einfach mal ein paar Namen auf,die mir zu den Bildern einfallen:
Lilo
Zussel
Caramelle

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Vielleicht Ainu auf elbisch (Herr der Ringe) heißt das Engel:)

lg
Anni

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
ich finde ja Arya sehr schön und bei der Dame finde ich ihn auch sehr passend ;)

Luna&Fips

Luna&Fips

Reaktionen
0
hallo,
ich finde sternschnuppe oder sabrina ganz gut ich hab aber keine erfahrung mit pferdenamen
lg luna&fips

Madness

Madness

Reaktionen
0
Da sind ja schon einige Bei :)

Bin aber doch noch nicht soganz entschlossen...
Habe evtl an einen Doppel Namen gedacht, der sich evtl nur gut anhört und gar keine richtige bedeutung hat.
Ich Hoffe, ihr schreibt mir weiterhin eure vorschläge :)

A

Alexandraaaaa

Reaktionen
0
Mir gefällt zB Nocciola (gesprochen: Notschiola)

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Jamila
Kiriassa
Bzw. Jamila-Kiriassa als doppelname

Spontan namen : paranit(a/y), mika-luna, sunata.

Equus

Equus

Reaktionen
0
Wie wäre Miranda in englischer Aussprache. Wikipedia: "Der Name kommt aus dem lateinischen und heißt die Wundervolle (wörtl. die Bewundernswerte)."

Gruß,
Equus

T

Troya

Reaktionen
0
Ich bin ja auch so ein Freund von Doppelnamen ;)
Für ein Shetty müsste ich da echt mal nachdenken.

Irgendwie musste ich gerade spaßeshalber an "Caramel Crunch" denken, wegen dem Fell und weil sie doch schon unheimlich niedlich ist.
Rufname wäre dann Melli, Crunchy oder ähnliches :)

P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Vanilla-Twilight :)
Ich musste irgendwie sofort an den Namen Bailey denken :)

Thema:

Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute

Suche außergewöhnlichen Namen für meine neue shetty-stute - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...