Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m]

Diskutiere Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m] im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Sooo alsooo ich habe derzeit nur noch eine Ratte und möchte 2 Ratten dazusetzen ( ich hab die firstbeiden schon , sie vertsehen sich untereinander...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fallenleaves

Reaktionen
0
Sooo alsooo ich habe derzeit nur noch eine Ratte und möchte 2 Ratten dazusetzen ( ich hab die
beiden schon , sie vertsehen sich untereinander selbstverständlich super ) was muss ich bei der vergesellschaftung beachten ? also muss ich sie jeweils sich einzeln aneinander gewöhnen lassen , d.h. alte + neue nr 1 und später dann alte + neue nr 2 oder soll ich sie gleich zu dritt zusammensetzen ?

31.03.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber zur Vergesellschaftung von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Vergesellschaftung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m]

Inte... [alteingesessener : 1m] + [die neuen: 2m] - Ähnliche Themen

• 1+1+2=hoffentlich ein Rudel - Ein Inte-Tagebuch

1+1+2=hoffentlich ein Rudel - Ein Inte-Tagebuch: Hallö, Wie man im Titel schon sehen kann, versuche ich diesen Thread hier möglichst täglich zu führen, um Fortschritte und Rückschläge, Probleme...
  • Wie oft Inte-Treffen?

Wie oft Inte-Treffen?: Hallo, da meine drei Rattendamen etwas scheu sind (hat sich bereits deutlich gebessert), habe ich mir vor ca. 2 Wochen noch zwei kleines Mädels...
  • Inte..- So Friedlich Kann das sein ?!

Inte..- So Friedlich Kann das sein ?!: hi erst mal ich hab es vor einer halben stunde gewagt das erste treffen anzusetzen und es lief wie soll ich sagen in denen 2 minuten so...
  • Häusertausch problemlos=Inte problemlos?

Häusertausch problemlos=Inte problemlos?: Hey also meine Jungs Gismo und Balu sind vor 4 Wochen kastriert worden. Es ist alles gut verheilt und sie sind topfit. Babsy ist nach einer...
  • zweite Inte, 2 zu 4 Böckchen

zweite Inte, 2 zu 4 Böckchen: Hallo Ihr, wir sind jetzt so gut wie umgezogen und wollten nun den zweiten versuch unserer inte starten! ich habe insgesamt 6 Rattenböcke...
  • zweite Inte, 2 zu 4 Böckchen - Ähnliche Themen

• 1+1+2=hoffentlich ein Rudel - Ein Inte-Tagebuch

1+1+2=hoffentlich ein Rudel - Ein Inte-Tagebuch: Hallö, Wie man im Titel schon sehen kann, versuche ich diesen Thread hier möglichst täglich zu führen, um Fortschritte und Rückschläge, Probleme...
  • Wie oft Inte-Treffen?

Wie oft Inte-Treffen?: Hallo, da meine drei Rattendamen etwas scheu sind (hat sich bereits deutlich gebessert), habe ich mir vor ca. 2 Wochen noch zwei kleines Mädels...
  • Inte..- So Friedlich Kann das sein ?!

Inte..- So Friedlich Kann das sein ?!: hi erst mal ich hab es vor einer halben stunde gewagt das erste treffen anzusetzen und es lief wie soll ich sagen in denen 2 minuten so...
  • Häusertausch problemlos=Inte problemlos?

Häusertausch problemlos=Inte problemlos?: Hey also meine Jungs Gismo und Balu sind vor 4 Wochen kastriert worden. Es ist alles gut verheilt und sie sind topfit. Babsy ist nach einer...
  • zweite Inte, 2 zu 4 Böckchen

zweite Inte, 2 zu 4 Böckchen: Hallo Ihr, wir sind jetzt so gut wie umgezogen und wollten nun den zweiten versuch unserer inte starten! ich habe insgesamt 6 Rattenböcke...