Welches Terrariumtier :/?

Diskutiere Welches Terrariumtier :/? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute, ich habe mir schon länger vorgenommen mir ein Terrarium Tier anzuschaffen es sollte in einen Feuchtgebiet oder Regenwald leben. Das...
  • Welches Terrariumtier :/? Beitrag #1
Y

YeahMatze

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe mir schon länger vorgenommen mir ein Terrarium Tier anzuschaffen es sollte in einen Feuchtgebiet oder Regenwald leben. Das Terra könnte maximal 1mx60cmx80cm (LxBxH) groß sein, ich dache natürlich an sofort an Pfeilgiftfrösche bin mir aber nicht sicher ob die Tiere für einen Anfänger geeignet sind.

Aber es dürfen auf keinen fall Schlagen oder Insekten sein!

Mfg Matze, ich hoffe auf schnelle Anworten :)

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Welches Terrariumtier :/?

Welches Terrariumtier :/? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben