Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen?

Diskutiere Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? im Pferde Ernährung Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen was für ein firstFutter ihr tragenden Stuten(Dt.Reitpony) gebt und welches dem Fohlen wenn es dann da ist? bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Honeyhorse

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen was für ein
Futter ihr tragenden Stuten(Dt.Reitpony) gebt und welches dem Fohlen wenn es dann da ist?
bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt??
Danke;):D

LG

Honeyhorse

03.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? . Dort wird jeder fündig!
Tchucki

Tchucki

Reaktionen
0
Meine Stute wird von Deukavallo das Elitemix Zuchtmuesli bekommen, mir wurde das empfohlen.
Das kann man auch Fohlen geben, hatte aber mal ueberlegt fuer das Fohlen dann von Pavo Podo Start oder Podo Grow zu holen. Hab gute erfahrungen mit Pavo gemacht :)

Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
Honeyhowrse,
ist deine Stute gewollt tragend geworden?

H

Honeyhorse

Reaktionen
0
Hallo,
ja ich habe sie tragend gekauft, sie bekommt Mitte-ende Mai ein Fohlen von FS Don't Worry. Wir hatten bereits einige Fohlen dennoch wollte ich fragen welches futter ihr so füttert, da es ja so viel verschiedenes gibt.
LG

Para

Para

Moderator
Reaktionen
0
Du hast dich hier in einem Tierschutzorientierten Forum angemeldet und die Forenregeln mit deiner Anmeldung akzeptiert.
Das Forum hat sich dafür ausgesprochen keine Tipps zu Vermehrungen zu geben.

Da du ja bereits viele Fohlen hattest, solltest du keine diesbezüglichen Fragen mehr haben.
Aus diesem Grunde ist hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen?

Welches Futter gebt ihr tragenden Stuten/Fohlen? - Ähnliche Themen

• Futter von Josera?!

Futter von Josera?!: Hallo Foris :039: Ich hab da mal ne Frage : Wie findet ihr das Kraftfutter von Josera (Freizeit aktiv) Ich überlege,ob ich das mal testen soll...
  • Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?

Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?: Hey ihr Lieben, seit ca 3 Monaten bin ich im Besitz meiner damaligen Shettypflegestute. Als ich sie damals schon bekommen habe, hat sie mir nicht...
  • Futter selber machen geht das

Futter selber machen geht das: Hey, kann man Futter selber herstellen ich würde karotten, äpfel, verschiedene Leckerliesorten, ein Mash...
  • Futter für Rehe-Pferde

Futter für Rehe-Pferde: Hallo :) Mein Pony ist (im Frühling) wenn das Gras wächst immer etwas Rehe-Anfällig. Sie trägt dann einen Maulkorb und damit kann sie gut leben...
  • Hagebutten trocknen und füttern

Hagebutten trocknen und füttern: Moin, meine Omi beam die letzten Jahre ab und an mal eine handvoll Hagebutten, wenn ich diese gerade gepflückt hatte. Nun habe ich mich heute auf...
  • Hagebutten trocknen und füttern - Ähnliche Themen

• Futter von Josera?!

Futter von Josera?!: Hallo Foris :039: Ich hab da mal ne Frage : Wie findet ihr das Kraftfutter von Josera (Freizeit aktiv) Ich überlege,ob ich das mal testen soll...
  • Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?

Shetty nimmt weiter ab, was füttern ?: Hey ihr Lieben, seit ca 3 Monaten bin ich im Besitz meiner damaligen Shettypflegestute. Als ich sie damals schon bekommen habe, hat sie mir nicht...
  • Futter selber machen geht das

Futter selber machen geht das: Hey, kann man Futter selber herstellen ich würde karotten, äpfel, verschiedene Leckerliesorten, ein Mash...
  • Futter für Rehe-Pferde

Futter für Rehe-Pferde: Hallo :) Mein Pony ist (im Frühling) wenn das Gras wächst immer etwas Rehe-Anfällig. Sie trägt dann einen Maulkorb und damit kann sie gut leben...
  • Hagebutten trocknen und füttern

Hagebutten trocknen und füttern: Moin, meine Omi beam die letzten Jahre ab und an mal eine handvoll Hagebutten, wenn ich diese gerade gepflückt hatte. Nun habe ich mich heute auf...