rennmäuse beißen sich fast tot

Diskutiere rennmäuse beißen sich fast tot im Rennmäuse Verhalten Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hallo leute wie ihr wist bin ich neu im forum aber ich habe ein wirklichen NOTFALL und zwar meine 2 rennmäuse haben sich nach 2 1/2 jahren friden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tropentier

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo leute
wie ihr wist bin ich neu im forum aber ich habe ein wirklichen NOTFALL und zwar meine 2 rennmäuse haben sich nach 2 1/2 jahren friden einfach zerstritten
sie haben sich fast tot gebissen hätte ich sie nicht getrennt wäre sie bestimmt beide gestorben

es war so früher lebten die 2 in einem
80x40x50 cm terrarium da lebten die zwei 1 1/2 jahre absolut fridlich da ich aber in dem glazkasten nur 10cm streu aufschütten konnte habe ich mit ein größeres gekauft ein holzterrarium mir den maßen 120x60x60 cm da lebten sie dan noch mal ein halbes jahr drin ohne streß dan aber plözlich am nächsten tag hatten beide blutende wunden am hals darauf hin habe ich mir sofort ein trenngitter gebaut um die 2 zu trenne so ging es dan eine woche lang ich habe mehr mals am tag habe ich die seiten getausch damit sie den gruch nicht verlieren dan als die wunden geheilt waren habe ich beide in eine helfte des käfgs getan und eine woche wider gewartett alles gut dan habe ih ihnen den ganzen käfig gegeben es ging wider 2 wochen gut und jez auf einmal haben sie sich wider fast tot gebissen also momentan sind sie wider getrennt damit die wunden heilen was meint ihr was kann ich tun
 
04.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Hallo tropentier,

hab bitte ein wenig geduld.
Die Leute sind nicht 24 Std am Tag 7 Tage die woche online.Dir wird noch jemand antworten.
Dieses gilt für all deine Themen.

Lg, Sanni ;)
 
Itoe

Itoe

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
94
Reaktionen
0
Du hast also das jetzige Gehege mit 120 Breite einfach in die Hälften getrennt? Das ist ZU groß, da sind solche Sachen vorprogrammiert. Eine Re VG macht man eigentlich auf eine kleinere Fläche...
 
T

tropentier

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
17
Reaktionen
0
hi danke für die antwort wie ZU groß gibt es das in der tierhaltung ich dachte desto größer desto besser wie sol ich es dan machen dqas sie sich wider verstehen oder sol ich eine abgeben
 
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
641
Reaktionen
0
ja wenn sie sich verstehen ist dass super das große , ich glaube sie meinte das für die vg etwas ganz kleines sein soll das sie sich mit einander beschäftigen müssen und dann kann mans sie nach und nach auch ins große lassen !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rennmäuse beißen sich fast tot

rennmäuse beißen sich fast tot - Ähnliche Themen

  • Alte Rennmäuse (m+m) beißen sich gegenseitig blutig

    Alte Rennmäuse (m+m) beißen sich gegenseitig blutig: Hallo, wir haben 2 männliche Rennmäuse, eine schwarze und eine weiße, die schon über 2 Jahre friedlich zusammengelebt haben. Und nun haben wir...
  • Rennmäuse beißen ins Metall

    Rennmäuse beißen ins Metall: Ich habe 3 Rennmäuse. Sie haben ein Klettergerüst im Käfig, das mit Metallketten am Käfig gehalten wird. 2 Von den 3en beißen dort ins Metall und...
  • Rennmäuse beißen sich gegenseitig

    Rennmäuse beißen sich gegenseitig: Hallo Ich hab sein ca 3 Jahren Rennmäuse waren meine ersten und letzten ich hab nur Probleme mit ihnen. Also ich habe damals mir eine Rennmaus...
  • Rennmäuse beißen sich!!

    Rennmäuse beißen sich!!: Hallo! Als ich eben nach Hause gekommen bin musste ich feststellen das sich 2 meiner 3 Renner immer jagen. Aber immer so, dass nur die eine gejagd...
  • beißen rennmäuse?

    beißen rennmäuse?: hi,ich möchte mir gerne rennmäuse anschaffen und habe dazu zwei fragen. habe mich schon ziemlich belesen, aber diese konnte ich nicht ganz...
  • beißen rennmäuse? - Ähnliche Themen

  • Alte Rennmäuse (m+m) beißen sich gegenseitig blutig

    Alte Rennmäuse (m+m) beißen sich gegenseitig blutig: Hallo, wir haben 2 männliche Rennmäuse, eine schwarze und eine weiße, die schon über 2 Jahre friedlich zusammengelebt haben. Und nun haben wir...
  • Rennmäuse beißen ins Metall

    Rennmäuse beißen ins Metall: Ich habe 3 Rennmäuse. Sie haben ein Klettergerüst im Käfig, das mit Metallketten am Käfig gehalten wird. 2 Von den 3en beißen dort ins Metall und...
  • Rennmäuse beißen sich gegenseitig

    Rennmäuse beißen sich gegenseitig: Hallo Ich hab sein ca 3 Jahren Rennmäuse waren meine ersten und letzten ich hab nur Probleme mit ihnen. Also ich habe damals mir eine Rennmaus...
  • Rennmäuse beißen sich!!

    Rennmäuse beißen sich!!: Hallo! Als ich eben nach Hause gekommen bin musste ich feststellen das sich 2 meiner 3 Renner immer jagen. Aber immer so, dass nur die eine gejagd...
  • beißen rennmäuse?

    beißen rennmäuse?: hi,ich möchte mir gerne rennmäuse anschaffen und habe dazu zwei fragen. habe mich schon ziemlich belesen, aber diese konnte ich nicht ganz...