B
Boy
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe ! Mein pony ist superlieb, jedoch wenn wir nach draußen gehen dann rennt er mir hin wo er möchte. Es ist so das er momentan auf einem offenstall jedoch nur paddock also sand steht. Es
besteht keine möglichkeit ihn ganztätig auf der Wiese graßen zu lassen. Deshalb zieht er mich auch sofort irgendwo hin wenn er gras sieht... ich kann ihn dann einfach nicht halten, er ist zu stark und eigenwillig dann. Mit autos etc klappt es super, er bleibt hinter mir und würde nix machen nur mit gras oder wenn er andere pferde sieht. Das problem ist, ich habe einfach angst das irgendwann mal etwas passiert, denn genauso passieren unfälle ! Ich mache seit ca 2 jahren natural horsemanship und bin deshalb absolut nicht von der gerte mit gebiss und schlagen und schreien. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich ihm respekt beibringe ohne ihn großartig mit gewalt behandeln zu müssen ! Bitte helft mir, Danke schonmal ! 
Ich brauche wirklich sehr dringend Hilfe ! Mein pony ist superlieb, jedoch wenn wir nach draußen gehen dann rennt er mir hin wo er möchte. Es ist so das er momentan auf einem offenstall jedoch nur paddock also sand steht. Es