Hamstername ?!?!

Diskutiere Hamstername ?!?! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey :) Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir firstfällt aber einfach kein passender Name ein... Ich weiß nichtmal das geschlecht :x...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hammie

Reaktionen
0
Hey :)

Ich habe seit vorgestern einen Hamster, mir
fällt aber einfach kein passender Name ein...

Ich weiß nichtmal das geschlecht :x zooläden regen mich auf!

Freu mich schon auf vorschläge

(goldhamster, sh, yellow-black)

:kiss: danköö schomal ;)

05.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Wenn dich Zooläden aufregen, ganz ehrlich warum unterstützt du sie dann? Versteh ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
N

nini88

Reaktionen
0
Es gibt hier einen Hamsternamen-Thread, vielleicht schaust du dir den erstmal an. Zumal man ohne Foto eh keinen passenden Namen finden kann.

H

hammie

Reaktionen
0
Offtopic:

Wenn dich Zooläden aufregen, ganz ehrlich warum unterstützt du sie dann? Versteh ich nicht...

ICH unterstütze sie sicher nicht!!!

ich wollte einen Hamster aus der Hamsterhilfe, aber mein Vater hat mir einen mitgebracht! Soll ich ihn jetzt etwa zurückgeben??? was bringt das?

Und zu den anderen threads, wie gesagt, ich finde keinen der passt, ich werde sie trotzdem nochmal lesen...

Casimir

Casimir

Reaktionen
2
Huhu!

Schau doch mal hier, da sind 21 Seiten mit Namen: https://www.tierforum.de/t5021-hamsternamen.html.
Sonst beobachte ihn doch noch ein bisschen, wie er sich verhält etc.,dann fällt dir sicher irgendwann ein Name ein. Dem Hamster macht es nichts aus, ein paar Tage namenlos zu sein;)

Ich mach dann mal hier dicht, den Thread gibts ja schonmal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamstername ?!?!

Hamstername ?!?! - Ähnliche Themen

• Hamsternamen + Hamsterart

Hamsternamen + Hamsterart: Heii, Da ich ja bald einen Hamster bekomme, einen Dsungarischer Zwerghamster (steht schon fest). Ich wollte fragen ob ihr einen guten namen...
  • suche schönen hamstername

suche schönen hamstername: Hallo ich habe dieses wochenende einen neuen hamster gekriegt, da mein alter vor 2 wochen gestorben ist :( es ist ein kleines weibchen nur das...
  • Passenden Hamsternamen

Passenden Hamsternamen: Hallo, Ich suche für meinen Dsungaren ein Namen.Ich weiß das klingt blöd aber ich finde einfach kein schönen Namen.Er ist...
  • Hamsternamen

Hamsternamen: Sers, weis irgendjemand von euch einen guten Namen für ein Hamsterweibchen:?: