Welche Einstreu

Diskutiere Welche Einstreu im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, was nimmt ihr für einstreu? Ich nehme die ganz nomale Kleintiereinstreu firstund in einer Schale Chinchillasand. Ich würde gerne mal was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tiermama

Tiermama

Registriert seit
29.11.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Hallo,
was nimmt ihr für einstreu?
Ich nehme die ganz nomale Kleintiereinstreu
und in einer Schale Chinchillasand.
Ich würde gerne mal was anderes machen nicht immer einstreu,kann ich da auch z.b. aus Pinien was reintun?Der Bodengrund ist eigentlich für reptilen gedacht.
Oder Blumenerde oder so?
 
06.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Einstreu . Dort wird jeder fündig!
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Huhu,

wie viel Platz hast du denn zur Verfügung? Du solltest einen Großteil aus Kleintierstreu und Heu zur Verfügung stellen, um Gänge zu buddeln. Ich hab zusätzlich noch verschiedes ausprobiert und am beliebtesten war mit Abstand der Chinsand. Spontan würde mir jetzt noch Mais- und Korkranulat sowie Kokosfasern einfallen, aber die sind hier alle nicht so beliebt gewesen.
 
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Registriert seit
30.12.2011
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ich kann mich da nur anschließen ein Anteil von Kleintierstreu Heu oder mach dass so einen anteil chinchilla Sand und Streu und Heu :D
Ich nehme für meinen Hamster immer Streu bis der ganze Boden bedeckt ist und Sand nur ich wollte mal ausprobieren ein bissschen mehr rein zu tuhen das man auch budeln kann
 
Tiermama

Tiermama

Registriert seit
29.11.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Einstreu heu und chinsand habe ich ja immer wollte mal was anderes ausprobieren.
 
Zwerghamster27

Zwerghamster27

Registriert seit
30.12.2011
Beiträge
142
Reaktionen
0
Du sagtest ja eine Schale voll Sand ich meine eine größere Fläche voll Sand
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Beide Häuser sind für Rennmäuse so ziemlich gar nicht geeignet. Die Eingänge sind zumindest für ausgewachsene Rennmäuse viel zu klein.

Knabberstangen backe ich selbst oder nehme die von JR Farm und drehe das Plastik heraus. Welche mit Zucker/Honig/Melasse kommen mir nicht in die Tüte ;).
 
Tiermama

Tiermama

Registriert seit
29.11.2010
Beiträge
171
Reaktionen
0
Die türen haben sich die kleinen räuber schon gut vergrößrtert.Was habt ihr den für Häuser drin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Einstreu

Welche Einstreu - Ähnliche Themen

  • Einstreu usw.

    Einstreu usw.: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir überlegt meine Fische abzuschaffen(für neue unterkunft ist gesorgt)aber wer noch interesse an skallaren...
  • Einstreu bei Rennmäuse

    Einstreu bei Rennmäuse: Hallo, holle mir bald 2 Rennmäuse und habe schon von anderen gehört das dass normale Einsreu für Rennmäuse nicht so gut sei, weil die löcher da...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?

    Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?: Hey Ich hab mal eine Frage: Brauche Rennmäuse viel Einstreu zum Buddeln. Zurzeit habe ich ca 10cm Einstreu. Reicht das oder ist das viel zu wenig...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln? - Ähnliche Themen

  • Einstreu usw.

    Einstreu usw.: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir überlegt meine Fische abzuschaffen(für neue unterkunft ist gesorgt)aber wer noch interesse an skallaren...
  • Einstreu bei Rennmäuse

    Einstreu bei Rennmäuse: Hallo, holle mir bald 2 Rennmäuse und habe schon von anderen gehört das dass normale Einsreu für Rennmäuse nicht so gut sei, weil die löcher da...
  • Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?

    Brauchen Maüse viel Einstreu zum buddeln?: Hey Ich hab mal eine Frage: Brauche Rennmäuse viel Einstreu zum Buddeln. Zurzeit habe ich ca 10cm Einstreu. Reicht das oder ist das viel zu wenig...