Degus streiten sich, 3 gegen 1 :( Bitte Hilfe.

Diskutiere Degus streiten sich, 3 gegen 1 :( Bitte Hilfe. im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, Ich habe seit ca 2-3 Wochen 4 Deguweibchen. 3 von ihnen sind ca 14 Wochen alt und eine ist ca 18 Wochen alt. Sie sind seit ca first6.3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Babyboo

Babyboo

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit ca 2-3 Wochen 4 Deguweibchen.
3 von ihnen sind ca 14 Wochen alt und eine ist ca 18 Wochen alt.
Sie sind seit ca
6.3 zusammen und bekommen habe ich sie eben vor ca 2-3 Wochen.
Seit heute kämpfen sie extrem. Und erst ziemlich jeder gegen jeden und nun sitzt eine ganz unten und die anderen 3 oben.
Ahja sie wohnen in einem 100x60x200 umgebauten Schrank.
Und haben heute Vormittag noch ganz normale alle miteinander gekuschelt und erst seit heute Spätnachmittag ist das so.
Und die die verjagt wird schreit auch immer.
Was soll ich tun?
Bitte um schnelle Antwort.
Lg Angi

06.04.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degus streiten sich, 3 gegen 1 :( Bitte Hilfe.

Degus streiten sich, 3 gegen 1 :( Bitte Hilfe. - Ähnliche Themen

• Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Hilfe - Degus streiten sich heftig!

Hilfe - Degus streiten sich heftig!: hallo ich habe seit einem jahr meine 2 degus (captain&jack) bisher gab es bei ihnen keine probleme aber am sonntag haben sie sich dann so heftig...
  • Degus streiten sich hilfee !!

Degus streiten sich hilfee !!: Hallo Ich würde euch gerne mal das Verhalten meiner zwei Degu-jungs im Alter von 2.5 Jahren schildern und dann gerne von euch wissen ob das...
  • streit zwischen degus in der gruppe

streit zwischen degus in der gruppe: Hallo. Habe fünf degus(ein männchen und vier weibchen). Sind alles geschwister, ausser unsere große. Sie verstehen sich alle eigentlich gut. Heute...
  • streit zwischen degus in der gruppe - Ähnliche Themen

• Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Hilfe - Degus streiten sich heftig!

Hilfe - Degus streiten sich heftig!: hallo ich habe seit einem jahr meine 2 degus (captain&jack) bisher gab es bei ihnen keine probleme aber am sonntag haben sie sich dann so heftig...
  • Degus streiten sich hilfee !!

Degus streiten sich hilfee !!: Hallo Ich würde euch gerne mal das Verhalten meiner zwei Degu-jungs im Alter von 2.5 Jahren schildern und dann gerne von euch wissen ob das...
  • streit zwischen degus in der gruppe

streit zwischen degus in der gruppe: Hallo. Habe fünf degus(ein männchen und vier weibchen). Sind alles geschwister, ausser unsere große. Sie verstehen sich alle eigentlich gut. Heute...