Soll ich mir dieses Chinchilla holen?

Diskutiere Soll ich mir dieses Chinchilla holen? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich bin seit längeren schon am überlegen ob ich mit 2 Chinchillas holen sollte. 1 bestimmtes wollte ich mir aus dem Tierheim holen. Es ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
JuliaDelicious

JuliaDelicious

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit längeren schon am überlegen ob ich mit 2 Chinchillas holen sollte. 1 bestimmtes wollte ich mir aus dem Tierheim holen. Es ist ein
Chinchilla das eine verkrümmte wirbelsäule hat. Nun frage ich mich ob es schmerzen hat. Ich ahbe mich sooooo in dieses Chinchilla verliebt. Dann wollte ich mir noch ein weibchen holen das schon etwas älter ist.
Nun wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit einem Chinchilla mit einer verkrümmten Wirbelsäule hat und mir da jemand ein paar Tipps bei der Haltung geben kann. Und kann es mit dem weibchen genau so spielen wie andere?

Bin schon gespannt auf eure Antworten :D

LG Julia

07.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Huhu,

hast du vllt. eine Internetseite oder selber ein Bild wo man sich das Chin mal anschauen könnte oder warst du schonmal in dem TH und hast dir das Tier angeschaut wie es sich bewegt und generell lebt? Sitzt es mit den anderen Chins zusammen oder ist es alleine? Die Vergesellschaftung von Chins und dazu gehandicapten Chins ist schwierig und die Frage ist halt auch ob es mit anderen zusammenleben kann. Welches Geschlecht hat es denn und wo willst du das 2. Chin herholen?

LG Winona

JuliaDelicious

JuliaDelicious

Reaktionen
0
@Winona: Ich habe dir eine PN geschickt :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Habe geantwortet ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Soll ich mir dieses Chinchilla holen?