Aquaristik-Chat

Diskutiere Aquaristik-Chat im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von firstUser mit mehr als 50 Beiträgen besucht...

Welches Datum wäre Euch für den Aquaristik-Chat am liebsten?

• Montag, 07.05.2012

Stimmen: 3 60,0%
  • Freitag, 11.05.2012

Stimmen: 2 40,0%
  • Sonntag, 13.05.2012

Stimmen: 1 20,0%
  • eine teilnahme ist mir an keinem der dei Tage möglich

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu,

wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von
User mit mehr als 50 Beiträgen besucht werden können. Ich möchte mal ganz unverbindlich nachfragen, ob Interesse an so einem Themenchat, extra für die Aquaristik, besteht.

Terminvorschläge sind erwünscht, aber wir müssen das natürlich mit den anderen Themenchats abstimmen.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen ;)

09.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aquaristik-Chat . Dort wird jeder fündig!
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Jup Interesse besteht ^^ Bei mir am besten am WE Nachmittags.

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
sry wgn kleinschreibung, tastatur von mama spinnt:(

ja, das wäre total cool. bei mir gehts auch am besten am we, nachmittags oder abends, ich hoffe das wird was.

lg - nicole

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
na ist doch schonmal ein guter Anfang! Wenn, wird der Chat wahrscheinlich eh erst am Abend sein.

....aber erstmal abwarten wie viele User Interesse hätten ;)

S

Saba

Reaktionen
0
Ich chatte eigentlich nicht, aber interessehalber würde ich schon mal mit reingucken. Vielleicht gefällt es mir ja und dann wäre ich öfter dabei. WE nachm. oder abends wäre ok.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Abends sind bei mir schichtarbeitstechnisch die Chancen auch am höchsten. Aber WE ist schlecht, ich kann eher unter der Woche. Aber alle werden eh nicht zur selben Zeit können. Interesse hätte ich aber.

Vin

Vin

Reaktionen
0
Wäre auch dabei ;)

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Das wären ja schonmal ein paar.

Wenn ihr wollt könnt ihr schonmal ein paar Datumsvorschläge abgeben, ich würde dann eine Umfrage dazu erstellen ;)Sobald der Termin steht gebe ich diesen an das Chateam weiter.

Vin

Vin

Reaktionen
0
Gerne, wenn nicht grad Fussball läuft, sollte das größtenteils immer gehen :lol:

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich habe bis Ende April Frühschicht. Da sollte es abends nicht ganz so spät werden. Auch unseren minderjährigern Chattern zuliebe.

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Also ich könnte unter der Woche ab frühestens 9. Samstag ist es relativ egal. Ich habe teilweise an Samstagen Schule, dh ich bin Freitagabend im Internat, dann würde es Freitag auch erst ab 9 gehen.

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Ich bin mal gaaanz mutig und mache Vorschläge :D
Sa, der 28.04.12 - ab 20:00 Uhr? (Da könntest du ja dazustoßen, xsofix)
(Vin - wie ich diese Tabelle entschlüsselt hab, sind da nur Spiele um 15:30, aber ich bin in sowas nich die hellste:lol:)
oder eben
So, den 29.04.12

Also ich fände 20:00 ganz passend, dann könnten wir schonmal "anfangen" und sofi dazukommen
was sagt ihr?

Vin

Vin

Reaktionen
0
Klingt doch gut ;)

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
WE fällt für mich flach.

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ok, wie siehts dann vllt mit Freitag bei euch aus?

S

Saba

Reaktionen
0
Samstag der 28.04. geht auch bei mir in Ordnung. Schöner wäre aber ein Viertelstündchen später, nämlich um 20:15 Uhr. Das kommt ja dann auch xsofiixx entgegen.

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ok, an der viertel Stunde wirds wohl dann bei niemandem liegen ^^ aber dann kann Cerriwden nich/ freitag?

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Plant mich einfach mal komplett aus. Am Freitag hab ich zwar frei, muss aber extrem zeitig (gegen 21 Uhr) ins Bett, weil ich Sa + So Frühschicht habe und 4:30 Uhr aufstehe.

Wäre schön, wenn einer von euch den Chatlog hier posten könnte, für alle, die nicht teilnehmen konnten. :cool:

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
bei mir geht es leider die ganze Woche, sowie die kommende Woche, zeitlich nicht. Ich habe aktuell ziemlich viel Stress wegen einer Erkrankung in meinem gesamten Amphibienbestand, der dadurch anfallenden vollständigen Beckenreinigung aller fünf Becken, drei anstehende Geburtstagsfeiern usw. :?

Ich erstelle mal für die kommenden Wochen eine Umfrage, ich hoffe ihr Stimmt fleißig ab ;)

Sollten euch die drei Termine so garnicht passen, meldet euch bitte und wir finden ein anderes Datum.

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Ich habe für Freitag gestimmt. An den beiden anderen Tagen folgt jeweils am nächsten Tag eine Frühschicht, und da ich annehme, dass der Chat abends stattfindet, wäre es für mich ungünstig, dann lange aufzubleiben.

Thema:

Aquaristik-Chat

Aquaristik-Chat - Ähnliche Themen

• Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?

Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?: Hallo zusammen! Da ich mit einem Freund heute über das Thema gesprochen habe, wollte ich die Frage gleich an euch weitergeben: Wie seid ihr zum...
  • Aqua-Terra-Chat

Aqua-Terra-Chat: Hallo Ihr lieben, da die beiden Bereiche Aquaristik und Terraristik seit kurzem zusammengelegt wurden, würden wir gerne einen gemeinsamen Chat...
  • Mhk aquaristik - Probleme bei Lieferung

Mhk aquaristik - Probleme bei Lieferung: Hallo, ich wollte euch nur vor einem Verkäufer (mhk-aquaristik, mhk consulting, shop amor) warnen, der zwar Geld kassiert, aber nie liefert. Die...
  • Buchempfehlungen Aquaristik

Buchempfehlungen Aquaristik: Hi, da ja immer mal wieder die Frage aufkommt, dachte ich wir könnten hier Bücher über die Aquaristik empfehlen die wir selbst haben bzw sehr gut...
  • Gutes Buch zur Aquaristik?

Gutes Buch zur Aquaristik?: Hallo, ich übernehme bald die Fische eines Kollegen und suche daher ein gutes Buch zum Thema Aquaristik allgemein. Klar wird er mich noch...
  • Gutes Buch zur Aquaristik? - Ähnliche Themen

• Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?

Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?: Hallo zusammen! Da ich mit einem Freund heute über das Thema gesprochen habe, wollte ich die Frage gleich an euch weitergeben: Wie seid ihr zum...
  • Aqua-Terra-Chat

Aqua-Terra-Chat: Hallo Ihr lieben, da die beiden Bereiche Aquaristik und Terraristik seit kurzem zusammengelegt wurden, würden wir gerne einen gemeinsamen Chat...
  • Mhk aquaristik - Probleme bei Lieferung

Mhk aquaristik - Probleme bei Lieferung: Hallo, ich wollte euch nur vor einem Verkäufer (mhk-aquaristik, mhk consulting, shop amor) warnen, der zwar Geld kassiert, aber nie liefert. Die...
  • Buchempfehlungen Aquaristik

Buchempfehlungen Aquaristik: Hi, da ja immer mal wieder die Frage aufkommt, dachte ich wir könnten hier Bücher über die Aquaristik empfehlen die wir selbst haben bzw sehr gut...
  • Gutes Buch zur Aquaristik?

Gutes Buch zur Aquaristik?: Hallo, ich übernehme bald die Fische eines Kollegen und suche daher ein gutes Buch zum Thema Aquaristik allgemein. Klar wird er mich noch...