Terraristik-Chat

Diskutiere Terraristik-Chat im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu, wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als first50 Beiträgen besucht...

Der vorläufige Termin wäre der 25.04.2012, 20:00 Uhr

• Dieser Termin passt mir, ich werde teilnehmen

Stimmen: 10 90,9%
  • Dieser Termin passt mir leider nicht, ich werde nicht teilnehmen

Stimmen: 1 9,1%

• Teilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu,

wie ihr wisst, haben wir hier im Tierforum-Chat ja immer mal wieder Themenabende, die von User mit mehr als
50 Beiträgen besucht werden können. Ich möchte mal ganz unverbindlich nachfragen, ob Interesse an so einem Themenchat, extra für die Terraristik, besteht.

Wenn genügend User interesse hätten, bestünde vielleicht auch die Möglichkeit für Schlangen, Echsen, Spinnen und Amphibien einen extra Themen-Chat zu eröffnen.

Terminvorschläge sind erwünscht, aber wir müssen das natürlich mit den anderen Themenchats abstimmen.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen ;)

09.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terraristik-Chat . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Ich wäre dabei, wenn es am WE Abends ab 20 Uhr ist.

LG

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse, war bisher noch nie im Chat. :)

Ob es sinnvoll wäre mehrere Themenchats zu öffnen wage ich noch ein wenig zu bezweifeln, so zahlreich sind wir ja nun doch nicht. :eusa_think:

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
bin generell schon interessiert...warum auch nicht?
Könnte doch ganz witzig werden.

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich war auch noch nicht besonders oft im Chat. Ist eigentlich nicht meine Welt, aber mit den richtigen Themen wirds bestimmt ganz interessant und wenn wir mehr als fünf Teilnehmer schaffen wäre es doch schonmal was

@Isis & Jason: Ich würde mich freuen wenn von den Terraristikmods noch jemand dabei ist :)

I

Isisnofret

Reaktionen
0
Christina, so gehts mir auch. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei wärt. :)

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Wie gesagt, ab 20 Uhr bin ich am WE sehr wahrscheinlich dabei.
Im Chat war ich bisher auch nur einmal kurz.
Würde mir aber schon noch wünschen das da ein paar mehr Leute dabei sind. Vielleicht sollten wir die, die immer im Terraristik Bereich sind, mal per PN anschreiben.
LG

S

Saba

Reaktionen
0
Ich chatte eigentlich nicht, aber wenn gerade mein Thema dabei ist, würde ich auch mal mit reingucken.

tanja_79

tanja_79

Reaktionen
0
war hier auch noch nie im Chat - wäre aber auch interessiert

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
wenn es zeitlich passt, würde ich mich auch beteiligen

Gruß
Dirk

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hallo Jason

wenn dann während der Woche mal abends ab 2100 oder am Wochenende gegen nachmittag. Wie gesagt ich würde mich da gerne dran beteiligen

Gruß
Dirk

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ohhh, ich werde mich auch zu euch gesellen. :mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse :)

LG

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Das hört sich doch schonmal ganz toll an, mit so vielen positiven ANtworten habe ich nicht gerechnet. Dann sollte mna sich langsam einmal auf ein Datum einigen. Mir persönlich wäre es unter der Woche lieber, ich plane meine Wochenenden immer ziemlich spontan und kann nie sagen wann ich wo bin :uups:

Sollten sich allerdings alle gegen mich stellen, beuge ich mich natürlich der Mehrheit ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Ich kann immer und passe mich da euch an. :)

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Wenn ich an dem Datum und Uhrzeit kann, geselle ich mich auch mit dazu :)

jason1612

jason1612

Reaktionen
0
In der Woche ab 20 Uhr könnte bei mir auch klappen. Ich sag mal einfach ein Datum: 25.04.2012 ab 20 Uhr
Was sagt ihr dazu? Bis dahin finden sich vielleicht noch ein paar mehr.

LG

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Ich habe Mittwochs immer Pilates :)roll: ärztliche Anordnung) und komme erst gegen halb 8 heim, da ich die restlichen Tage aber meist auch nicht früher da bin dürfte das kein Problem sein. Sollen wir dazu einfach mal eine Umfrage erstellen?

Thema:

Terraristik-Chat

Terraristik-Chat - Ähnliche Themen

• Terraristik Bereich- So gut wie tot?

Terraristik Bereich- So gut wie tot?: Guten Abend alle zusammen, mir ist in den letzten Monaten immer mal wieder aufgefallen, dass unser Tierforum kaum noch Neuzugänge im Bereich...
  • Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?

Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?: Hallo zusammen! Da ich mit einem Freund heute über das Thema gesprochen habe, wollte ich die Frage gleich an euch weitergeben: Wie seid ihr zum...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik

Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Meist enthält der Beitrag zu wenig Informationen um dem...
  • Umgangston Terraristik

Umgangston Terraristik: Hallo zusammen! Leider kamen in den letzten Wochen/Monaten immer häufiger Beschwerden von Usern über den groben Umgangston in der Terraristik...
  • Terraristik - vom Anfänger zum Profi?

Terraristik - vom Anfänger zum Profi?: Hallo ihr Terrarianer, seit einigen Wochen schwärme ich für Chamäleons, weiß jedoch dass blutige Anfänger die Finger davon lassen sollten. Ich...
  • Terraristik - vom Anfänger zum Profi? - Ähnliche Themen

• Terraristik Bereich- So gut wie tot?

Terraristik Bereich- So gut wie tot?: Guten Abend alle zusammen, mir ist in den letzten Monaten immer mal wieder aufgefallen, dass unser Tierforum kaum noch Neuzugänge im Bereich...
  • Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?

Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?: Hallo zusammen! Da ich mit einem Freund heute über das Thema gesprochen habe, wollte ich die Frage gleich an euch weitergeben: Wie seid ihr zum...
  • Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik

Fragenkatalog für den Krankheitsbereich in der Terraristik: Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Meist enthält der Beitrag zu wenig Informationen um dem...
  • Umgangston Terraristik

Umgangston Terraristik: Hallo zusammen! Leider kamen in den letzten Wochen/Monaten immer häufiger Beschwerden von Usern über den groben Umgangston in der Terraristik...
  • Terraristik - vom Anfänger zum Profi?

Terraristik - vom Anfänger zum Profi?: Hallo ihr Terrarianer, seit einigen Wochen schwärme ich für Chamäleons, weiß jedoch dass blutige Anfänger die Finger davon lassen sollten. Ich...