Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???

Diskutiere Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ??? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich hab ne Frage welche Tricks kann mein Hund noch lernen ??? Es macht in Wahrnsinnig firstspaß etwas neues zu lernen !!! Aber solangsam...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

M***y

Reaktionen
0
Hallo ich hab ne Frage welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???
Es macht in Wahrnsinnig
spaß etwas neues zu lernen !!!
Aber solangsam fällt mir nichts mehr ein :-(
Bis jetzt kann er SITZ, PLATZ, GIB PFÖTSCHEN bzw. FÜNF, SPIEL TOT , ROLLE, TWIST, SCHÄM DICH, UND WINKEN !!!!
Aber was kann man noch so beibrinen und WIE ???
Liebe Grüße M***y
und unseren vierbeinern Mandy und Micky

10.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
K

Kitty1

Guest
Ich habe meinem Hund beigebracht durch den Reifen zu springen .Wie wäre es wenn er lernt sich anzuschleichen also robben.oder evtl noch apport.
Oder das er eine Frisbee in der Luft fängt.

M

M***y

Reaktionen
0
Okay danke für deine Antwort Kitty1 ich werde es mal probieren !!!:D
Obwohl ich noch nicht weis wie man anschleichen beibringen soll vielleicht weist du es Ja !!!???
Vielen Dank liebe Grüße M***y
und vierbeiner Mandy

K

Kitty1

Guest
Das lernen immer die polizei hunde aber es kann man den hunden auch zum spaß beibringen.

M

M***y

Reaktionen
0
Okay aber weißt du auch wie ???
Hört sich gut an aber ich weiß überhaupt nicht wie ich das anstellen kann hast jemand ne Idee ??

K

Kitty1

Guest
Ja platz machen lassen und immer ein kleines stück locken er darf aber nicht aufstehen.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Wie wärs mit Turn? Also Twist in die andere Richtung.
Eine 8 durch die Beine.
Männchen...

lG

K

Kitty1

Guest
Ja jetzthast du jatricks die du dem beibringen kannst also viel glück.

M

M***y

Reaktionen
0
Oh gute Idee aber das wir bestimmt schwer !!! :-!
Danke Kitti1 hast du auch Hunde
wenn du ne Frage hast ja dann melde dich

K

Kitty1

Guest
Ok danke (habe eine 10jahre alte Mischlingshündin) und viel glück.:)

M

M***y

Reaktionen
0
Danke auch Tierliebe ich probiere alle Sachen einmal aus Danke

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
Hats du mal Targetstab-training versucht?
dann gäbe es noch
touch ->
damit kannst du dann beibringen licht an/aus zu machen,
türen zu schließen,
ein bekannter hund konnte mal
stühle ranrücken

all sowas, da gibt es unendlich sachen :)

LG

M

M***y

Reaktionen
0
Vielen Dank und gut Idee Turtle28
Das mit dem Licht an Licht aus würde nicht gehen sie ist zu klein aber Türschließen geht weißt du wie man das beibringt ???
Lg M***y

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ???

Welche Tricks kann mein Hund noch lernen ??? - Ähnliche Themen

• Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine

Dogdance-Tricks rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine: Hallo ihr Lieben, habe Fragen zum Rückwärtslaufen bzw. rückwärts durch die Beine laufen. Ist es sinnvoll zuerst das Rückwärtslaufen zu...
  • So bringe ich meinen Hund tricks bei

So bringe ich meinen Hund tricks bei: Sitz,Platz,Rolle EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht gut aus. Aber ich wüste gerne wie ich...
  • Tricks mit den Pfoten ?

Tricks mit den Pfoten ?: Heei (: Donja und ich haben seit kurzem Gefallen an Trickdogging gefunden. Was mir aufgefallen ist, ist dass ihr Tricks wie Pfote geben, Winken...
  • Vitas tricks

Vitas tricks: huhu, hier habe ich mal die meisten von vitas tricks aufgelistet.. es sind bestimmt nicht alle :D vielleicht habt ihr dadurch ja auch eine...
  • Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(

Mir fallen keine Tricks mehr ein. :(: Hat einer von euch ne Idee was ich meinen Hund noch für Tricks beibringen kann? Habe keine Einfälle mehr. Also er kann schon: -mit der Nase...