W
WiskasCat
- Reaktionen
- 0
Guten Tag Leute,
wir wollen uns Unzertrennliche anschaffen.
da es ja verschiedene kopffarbige meint meine Frage, welche Art davon werden am zahmsten, da wir auch Kinder haben und so.
Meine Mama hat die Rußköpfchen und die sind schon
5 Jahre alt haben aber immernoch total schiss vor allem was sie kennen oder eben allgemein.
Unbekanntes da brauchen sie ne Weile, bis die von der Käfigdecke runterkommen.
Und das ist natürlich nicht toll gerade wenn Kinder im Hause sind und Katzen, die mal vorbei huschen.
Wir würden welche vom Züchter bekommen können, die auch Handaufzuchten haben, sind die eventuell zahmer?
Dann wollte ich mal wissen, welche Käfiggröße da das mindestmaß wäreß
Eine Voliäre kommt wegen unserem Platz und alleine wegen den Katzen schon nicht in Frage.
Die Tiere sollen auf unserem Highboard stehen.
Wie sieht es mit Futter und Sand aus, speziellen?
was dürfen sie sonst noch fressen und welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es?
wir wollen uns Unzertrennliche anschaffen.
da es ja verschiedene kopffarbige meint meine Frage, welche Art davon werden am zahmsten, da wir auch Kinder haben und so.
Meine Mama hat die Rußköpfchen und die sind schon
Unbekanntes da brauchen sie ne Weile, bis die von der Käfigdecke runterkommen.
Und das ist natürlich nicht toll gerade wenn Kinder im Hause sind und Katzen, die mal vorbei huschen.
Wir würden welche vom Züchter bekommen können, die auch Handaufzuchten haben, sind die eventuell zahmer?
Dann wollte ich mal wissen, welche Käfiggröße da das mindestmaß wäreß
Eine Voliäre kommt wegen unserem Platz und alleine wegen den Katzen schon nicht in Frage.
Die Tiere sollen auf unserem Highboard stehen.
Wie sieht es mit Futter und Sand aus, speziellen?
was dürfen sie sonst noch fressen und welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es?