Verschiedene Arten zusammenhalten?

Diskutiere Verschiedene Arten zusammenhalten? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle ;) Ich hatte überlegt, mir ein paar Papageien anzuschaffen. Ich finde firstGrünzügelpapageien und grüne Kongopapageien sehr schön. Erstmal...
R

Rabe.

Reaktionen
0
Hallöle ;)
Ich hatte überlegt, mir ein paar Papageien anzuschaffen. Ich finde
Grünzügelpapageien und grüne Kongopapageien sehr schön. Erstmal wollte ich 2 Vögel kaufen... Könnte man auch 2 verschiedene Arten in einer Voliere halten? Oder wäre das schlecht für die Vögel?

Danke schonmal :)

12.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Greg zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Verschiedene Arten zusammenhalten?

Verschiedene Arten zusammenhalten? - Ähnliche Themen

• Kakadu Arten

Kakadu Arten: Guten Abend. Ich bin neu in dieser Gruppe, und hätte gerne einige Informationen gehabt was kakadu betrifft. Ich überlege schon seid längerem mir...
  • Zusammenleben versch. Arten

Zusammenleben versch. Arten: Guten Tag :) Mir ist die Frage aufgekommen, ob man ein Pärchen Grünzügelpapageien und ein Pärchen Ziegensittiche zusammen halten kann, wenn die...
  • Welche art passt?

Welche art passt?: Hallo ich habe einen 2,10 m hohen und 1,30m langen und breiten käfig. Für welche arten würde das reichen? Natürlich mit freiflug täglich.
  • Papageienfragen (Art etc.)

Papageienfragen (Art etc.): Hallo erstmal! :D Ich bin Lulu und ich hätte einige Fragen zu dem Thema, "Papageienarten etc." und ich weiß, es hängt schon zum Hals heraus, ich...
  • Welche Art von Transportmittel ist besser für meine Doppelgelbkopfamazone

Welche Art von Transportmittel ist besser für meine Doppelgelbkopfamazone: Hallo, hätte da mal eine Frage betreffend des Transportmittels. Ist eine normale Tiertransportbox oder ein kleiner Transportkäfig besser...
  • Welche Art von Transportmittel ist besser für meine Doppelgelbkopfamazone - Ähnliche Themen

• Kakadu Arten

Kakadu Arten: Guten Abend. Ich bin neu in dieser Gruppe, und hätte gerne einige Informationen gehabt was kakadu betrifft. Ich überlege schon seid längerem mir...
  • Zusammenleben versch. Arten

Zusammenleben versch. Arten: Guten Tag :) Mir ist die Frage aufgekommen, ob man ein Pärchen Grünzügelpapageien und ein Pärchen Ziegensittiche zusammen halten kann, wenn die...
  • Welche art passt?

Welche art passt?: Hallo ich habe einen 2,10 m hohen und 1,30m langen und breiten käfig. Für welche arten würde das reichen? Natürlich mit freiflug täglich.
  • Papageienfragen (Art etc.)

Papageienfragen (Art etc.): Hallo erstmal! :D Ich bin Lulu und ich hätte einige Fragen zu dem Thema, "Papageienarten etc." und ich weiß, es hängt schon zum Hals heraus, ich...
  • Welche Art von Transportmittel ist besser für meine Doppelgelbkopfamazone

Welche Art von Transportmittel ist besser für meine Doppelgelbkopfamazone: Hallo, hätte da mal eine Frage betreffend des Transportmittels. Ist eine normale Tiertransportbox oder ein kleiner Transportkäfig besser...