Saarland/ Rheinland Pfalz: 6 jährige Katze (weibl. kastr.) sucht neues Zuhause

Diskutiere Saarland/ Rheinland Pfalz: 6 jährige Katze (weibl. kastr.) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Tierart: Katze Geschlecht: weiblich, kastriert und gechipt Alter: ca.2006 Charakterbeschreibung: Lilly ist eine liebe, zutrauliche und sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

L&M

Reaktionen
0
Tierart: Katze

Charakterbeschreibung: Lilly ist eine liebe, zutrauliche und sehr anhängliche Katze, die am liebsten den ganzen Tag lang schläft. Sie ist sehr anhänglich, aber auf zurückhaltende Art und Weise. Spielen tut sie gerne, aber die gekauften Spielsachen bleiben meist liegen und werden ignoriert.
Am meisten Spaß macht es ihr, einer Schnur hinterherzulaufen und sich in Kartons zu legen oder zu setzen. Sie ist sehr stressanfällig und bekommt Schuppen, wenn ein Besuch beim Tierarzt bevorsteht und
da wehrt sie sich dann auch mal, ansonsten hat sie ein sehr ruhiges Wesen.

Abgabegrund: Es hat lange gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, für Lilly ein neues und vielleicht auch, für sie, besseres Zuhause zu finden. Ich habe einfach nicht genug Zeit für sie und es hat sich in ihrem und meinem Leben viel geändert. Ich suche jemanden, der genau diese Katze sucht, mit ihren lieben Art, aber auch ihren Fehlern und diese genauso schätzt.
Es geht um ein besseres Zuhause, in dem Lilly einfach zufriedener und ausgeglichener sein kann.
Lilly ist mir sehr ans Herz gewachsen, daher möchte ich mir das neue Zuhause gerne ansehen und würde mich freuen, wenn ich sie irgendwann einmal besuchen dürfte, ist aber nicht vorausgesetzt.

Herkunft: Sie stammt aus einem Tierheim, daher ist es notwendig, dass das Tierheim vor der Übernahme informiert wird.

Ansprüche an die neuen Halter: Lilly wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, zudem wird das Tierheim vor Übernahme informiert. Es sollte im neuen Zuhause keine andere Tiere (Katzen, Hunde oder andere Tiere) geben, da sie eifersüchtig ist. Grundsätzlich ist es wichtig, dass der neue Besitzer nicht den ganzen Tag arbeitet oder unterwegs ist, sondern sich viel mit ihr beschäftigen kann und möchte. Sie ist eine Wohnungskatze, die aber die Möglichkeit haben sollte, nach Belieben Freilauf zu nutzen. Gerne würde ich mir das neue Zuhause vor der Übernahme ansehen.
Sie benötigt spezielles Futter, da sie eine Futterunverträglichkeit hat.

Bei Fragen oder Interesse bitte ich um eine PN.

IMG_0509.JPGIMG_0674.JPGIMG_0359.JPG

Liebe Grüße,
Lena

Zuletzt bearbeitet:
12.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Saarland/ Rheinland Pfalz: 6 jährige Katze (weibl. kastr.) sucht neues Zuhause

Saarland/ Rheinland Pfalz: 6 jährige Katze (weibl. kastr.) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...
  • Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe

Suche Mitfahrgelegenheit für einen Hamster vom Saarland nach Bad Oldesloe: Hallo, ich suche für eine Hamsterdame eine MFG vom Saarland aus in den Norden, nach bad oldesloe. Kann wer helfen? LG, Jasmin
  • Suche Kastrat oder Böckchen das noch kastriert wird! (Meerschweinchen, Saarland)

Suche Kastrat oder Böckchen das noch kastriert wird! (Meerschweinchen, Saarland): Huhu, ich bin auf der Suche nach einem Kastraten, bzw. einem Böckchen, das noch kastriert wird. Wir wohnen im Saarland, eine MFG wäre auch...
  • 7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland)

7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland): Hey ihr, 7 meiner 9 kleinen black huskys fellnasen suchen ein neues zuhause... die kleinen sind jetz ca 1 monat alt.es sind 5 jungs und 2 mädchen...
  • Saarland: Hübsches Zwergkaninchenpärchen in Außenhaltung

Saarland: Hübsches Zwergkaninchenpärchen in Außenhaltung: Name des Tieres/der Tiere: Nikki/Jasper Alter: 4 Jahre Geschlecht: weiblich/männlich Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarbrücken Kastriert: w: nein/m...