boa trinkt nicht richtig

Diskutiere boa trinkt nicht richtig im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; hallo meien boa trinkt nur tropfen firstvon der decke des terrariums die nach dem sprühen dort verbleiben ist das normal? aus dem wasserbehälter...
P

philipp112

Reaktionen
0
hallo meien boa trinkt nur tropfen
von der decke des terrariums die nach dem sprühen dort verbleiben ist das normal?
aus dem wasserbehälter trinkt sie nie.

14.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: boa trinkt nicht richtig . Dort wird jeder fündig!
Dave89

Dave89

Reaktionen
0
Hallo,
naja eine Schlange weiß meistens selbst was gut ist, wenn Sie lieber die "Tautropfen" trinkt dann lass sie ruhig machen. Wie oft wechselst du denn das Wasser des eigentlichen Trinkbeckens?

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
dass deine Schlange nicht trinkt ist Blödsinn. Oder sitzt du 24 Stunden vorm Terrarium? Boas sind Dämmerungs und nachtaktiv und trinken meistens zu Zeiten, wo du im Bettchen liegst und Schäfchen zählst. Also mach dir mal keinen Kopp!
Wenn du trotzdem das Gefühl hast, dass deine Schlange dehydriert kannst du dir aber auch eine Laborflasche besorgen und das Tier von Hand tränken. Schlangen nehmen das Angebot gerne an

http://www.motoruf.de/et/artikel_190262.html

P

philipp112

Reaktionen
0
Hallo,
naja eine Schlange weiß meistens selbst was gut ist, wenn Sie lieber die "Tautropfen" trinkt dann lass sie ruhig machen. Wie oft wechselst du denn das Wasser des eigentlichen Trinkbeckens?
das wasser wird täglich gewechselt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dass deine Schlange nicht trinkt ist Blödsinn. Oder sitzt du 24 Stunden vorm Terrarium? Boas sind Dämmerungs und nachtaktiv und trinken meistens zu Zeiten, wo du im Bettchen liegst und Schäfchen zählst. Also mach dir mal keinen Kopp!
Wenn du trotzdem das Gefühl hast, dass deine Schlange dehydriert kannst du dir aber auch eine Laborflasche besorgen und das Tier von Hand tränken. Schlangen nehmen das Angebot gerne an

http://www.motoruf.de/et/artikel_190262.html
ich sitze natürlich nicht den ganzen tag und die ganze nacht vorm terrarium.
es ist nur so das meistens wenn is sprühe sie zimlich zügig aus ihrem versteck kommt und nach oben klettert um zu trinken

Schlitzer

Schlitzer

Reaktionen
0
jo,
was soll man dazu noch sagen jetzt?:)

Thema:

boa trinkt nicht richtig

boa trinkt nicht richtig - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor gestresst oder aggressiv?

Boa Constrictor gestresst oder aggressiv?: Also ich habe dieses Tier beim Händler auf der Hand gehabt und mich in es verliebt :D Obwohl es nach mir geschnappt hat ( ging davon aus, dass es...
  • boa constrictor unter wasser

boa constrictor unter wasser: hallo leute wollte nur mal fragen ob das so normal ist also das sie sich baden weiß ich ja aber solange weil gestern von um 23 uhr bist heute...
  • Boa verweigert Futter

Boa verweigert Futter: Ganz großer Hilferuf! Wir haben ein Sorgendkind, eine Boa Constictor Imperator, Mexiko Nachzucht. Züchter ist ok, Schlange kam ohne Krankheiten...
  • BOA Pfeift

BOA Pfeift: Hallo habe bei meiner Boa ein pfeifen gehört und mal im Forum geschaut was es sein kann und bin drauf gestoßen das es eine Erkältung oder...
  • Boa constrictor imperator gräbt sich ein

Boa constrictor imperator gräbt sich ein: Hallo, meine "Angel" (Boa constrictor imperator costa rica) fängt seit neustem an, sich immer unter dem Streu (Holzspäne) zu vergraben... Muss...
  • Boa constrictor imperator gräbt sich ein - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor gestresst oder aggressiv?

Boa Constrictor gestresst oder aggressiv?: Also ich habe dieses Tier beim Händler auf der Hand gehabt und mich in es verliebt :D Obwohl es nach mir geschnappt hat ( ging davon aus, dass es...
  • boa constrictor unter wasser

boa constrictor unter wasser: hallo leute wollte nur mal fragen ob das so normal ist also das sie sich baden weiß ich ja aber solange weil gestern von um 23 uhr bist heute...
  • Boa verweigert Futter

Boa verweigert Futter: Ganz großer Hilferuf! Wir haben ein Sorgendkind, eine Boa Constictor Imperator, Mexiko Nachzucht. Züchter ist ok, Schlange kam ohne Krankheiten...
  • BOA Pfeift

BOA Pfeift: Hallo habe bei meiner Boa ein pfeifen gehört und mal im Forum geschaut was es sein kann und bin drauf gestoßen das es eine Erkältung oder...
  • Boa constrictor imperator gräbt sich ein

Boa constrictor imperator gräbt sich ein: Hallo, meine "Angel" (Boa constrictor imperator costa rica) fängt seit neustem an, sich immer unter dem Streu (Holzspäne) zu vergraben... Muss...