Wie kommt man in den Chat?

Diskutiere Wie kommt man in den Chat? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hi Leute, Ich bin neu hier und möchte firsthier in den Chat, finde aber keinen Chat-Button, auch nicht auf der Startseite. Könnt ihr mit bitte...
N

Nagerfreund96

Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich bin neu hier und möchte
hier in den Chat, finde aber keinen Chat-Button, auch nicht auf der Startseite. Könnt ihr mit bitte weiterhelfen?
Danke für eure Antworten :D

14.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nikita.

Nikita.

Reaktionen
0
Man muss mindestens 50 Beiträge geschrieben haben, meine ich. ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Hallo Nagerfreund,
ab 51 Beiträgen kommt man erst in unseren Chat.

Lg, Sanni

N

Nagerfreund96

Reaktionen
0
Okay, danke!!

Nikita.

Nikita.

Reaktionen
0
Wieso ist es eigentlich so?

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Und wie kommt man dann darein wenn man das erreicht hat? :uups:

Pearless

Pearless

Reaktionen
0
Auf der TF-Startseite ganz nach unten scrollen und auf das Wort "Lobby" klicken.

Vorausgesetzt man kommt rein, bei mir hakt es gerade.

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Oben in der zweiten Linie wo steht: Tiere, Blogs, Alben usw. dann steht einmal Chat, da dann einfach draufdrücken. Dann öffnet sich ein neues Fenster und der Chat ladet.

LG Gabriel

seven

seven

Reaktionen
6
*schnell nochmal ergänzt* :D

Es kommt auf die Qualität der Beiträge an ;)
Wer meint, hier lustig herumzuspammen, um seine 50 Beiträge zusammenzusammeln, der hat leider Pech gehabt ;)
Es geht darum, ein gewisses Niveau zu erhalten - und User, die es schaffen, 50 Beiträge zu schreiben, die inhaltlich sinnvoll sind, denen trauen wir auch zu, verantwortungsvoll im Chatbereich unterwegs zu sein...

LG, seven

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hallo,

Sanni hat es ja schon erwähnt (danke ;)), der Chatbutton wird erst für User mit mehr als 50 Beiträgen (also Minimum 51) sichtbar. Dabei zählen aber nicht alle Posts im Forum, sondern nur die "sinnvollen", die Smalltalkbereiche wie Hundehütte und Katzenkörbchen zählen nicht mit. Dies musste leider eingeführt werden, da es im Chat immer wieder Probleme gab (Spam etc.), das ist dann leider für die anständigen User traurig. 51 Beiträge sind aber schneller geschrieben, als du denkst ;).

Für alle User mit mehr Beiträgen, wird der Chatbutton (oben rechts) sichtbar, wenn ihr draufklickt, kommt ihr automatisch in den Chat. Wenn ihr bis zum Ende der Hauptseite des Tierforums scrollt, könnt ihr auch sehen, wer sich gerade im Chat befindet.

LG

Edit:
Die anderen waren schneller ;).

Thema:

Wie kommt man in den Chat?

Wie kommt man in den Chat? - Ähnliche Themen

• Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt

Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt: Gut klar, dass es jetzt geht... ich kann aber in einem anderen Forum nix schreiben oO Da kommt immer der Fehler: Woran mag das liegen?
  • Mein Bruder kommt nicht mehr ins Forum, was können wir tun?

Mein Bruder kommt nicht mehr ins Forum, was können wir tun?: Hallo! Ich weiß nicht genau, an wenn ich mich wenden kann. Mein Bruder Benjamin_Alexander kommt nicht meh in das Form rein.Er versucht e jetzt...
  • Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung

Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung: Huhu, Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 33554432...
  • Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt

Ich kann hier nix schreiben weil immer eine Fehlermeldung kommt: Gut klar, dass es jetzt geht... ich kann aber in einem anderen Forum nix schreiben oO Da kommt immer der Fehler: Woran mag das liegen?
  • Mein Bruder kommt nicht mehr ins Forum, was können wir tun?

Mein Bruder kommt nicht mehr ins Forum, was können wir tun?: Hallo! Ich weiß nicht genau, an wenn ich mich wenden kann. Mein Bruder Benjamin_Alexander kommt nicht meh in das Form rein.Er versucht e jetzt...
  • Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung

Kann kein Thema erstellen bzw kommt eine Fehlermeldung: Huhu, Ich wollte gerade eben in der Kaninchenvilla ein Thema erstellen. Da kam aber folgendes: Fatal error: Allowed memory size of 33554432...