wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe?

Diskutiere wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also die frage wie im thema beschrieben .. ich firstweiss nciht genau wie ich die trocknen soll.. einfahc auf die heizung? oder in zewa einwickeln...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sezzy

Sezzy

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
181
Reaktionen
0
also die frage wie im thema beschrieben .. ich
weiss nciht genau wie ich die trocknen soll.. einfahc auf die heizung? oder in zewa einwickeln oder wie? gruß sezzy bitte ich brauche hilfe
 
02.02.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Wieso trocknen? Dann ist größte vergnügen von frischen Ästen doch schon weg... Meine beiden lieben es Äste zu "entrinden" und wenn die alt und hart ist...
 
Sezzy

Sezzy

Registriert seit
06.12.2006
Beiträge
181
Reaktionen
0
ich mein bei uns regnet es immer un irgendwo hab ich das mal gelesen das die trocken sein sollen?
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Achso... Dann trocknest du sie mit zewa oder so ab oder vielleicht auch mit nem Handtuch und lässt sie noch 1 Stunde liegen in der Wohnung. Dann müsste es in Ordnung sein.
Ich dachte du willst die ne Woche trocknen und ihnen die dann so geben. Das wär natürlich unsinnig.
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Naja, immer regnet es ja auch nicht, oder? Und nass bis auf die Knochen können Äste nicht werden, ist also nur oberflächlich, wenn die als in der Wohnung drin sind, trocknet das ja schnell ab und ein bisserl Restnässe ist nicht schlimm für die Tiere.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie tockne ich äste die ich meinen meeris gebe?