DSDS-Umfrage-Kanidaten

Diskutiere DSDS-Umfrage-Kanidaten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Für wen seit firstihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan

DSDS-Top 3-Kanidaten

  • Daniele <3

    Stimmen: 5 41,7%
  • Luka <3

    Stimmen: 3 25,0%
  • Jessy <3

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ich guck nicht DSDS / DSDS interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 16,7%

  • Teilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Yack55

Yack55

Registriert seit
15.06.2011
Beiträge
409
Reaktionen
0
Für wen seit
ihr bei DSDS Top 3 ?

PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! [SCHILD]Größter Fan[/SCHILD]
 
15.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Für niemanden mehr! Alle Guten sind raus...
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Wenn schon einer "Superstar" werden muss, dann Jesse.
 
KathiKaninchen

KathiKaninchen

Registriert seit
21.09.2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich fand Joey am besten. Auch wenn er nicht immer alle Töne getroffen hat, er hatte einfach einen tollen Charakter (;
Alle, die jetzt noch drin sind, finde ich gleich gut.
 
X53SM1

X53SM1

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
2.844
Reaktionen
0
Ich habe auch keinen Favorit, finde auch alle gleich gut.
Abgesehen davon heißt es "Jesse" und Luca. ;)
Nur mag ich Luca nicht. Ich finde, er kommt gespielt/unecht etc. rüber...

Und mal ehrlich: Was wird schon aus denen, die DSDS gewinnen?
Die, die nicht gewinnen, haben eigentlich bessere Chancen als der Gewinner, meiner Meinung nach ...
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Daniele und Luca :roll:. Daniele mag ja ein lustiges Kerlchen sein und gut tanzen. Genau das wurde von der Jury nach den Auftritten auch immer gelobt. Nur zu seinem schiefen Gesang haben sie nicht wirklich was gesagt. Teilweise hat das in den Ohren weh getan.
Für Jesse tut es mir echt leid. Er kann wirklich ganz gut singen. Aber vielleicht bekommt er trotzdem eine Chance.
 
X53SM1

X53SM1

Registriert seit
16.08.2010
Beiträge
2.844
Reaktionen
0
Ich glaube, Daniele würde auch mit 500.000 Euro durchdrehen. :eusa_think: Und die Jury hat ihm ja immer wieder gesagt (Ich meine schon im Recall), dass er auf seine Stimme achten soll und nicht rauchen/trinken/so viel Feiern,rumschreien bla. Und zwischendrin fand ich ihn echt gut, aber jetzt klingt seine Stimme noch "ausgebrannter" als vorher ...

Ich mochte ja Jesse sehr gerne und finde, er haettes es am meisten verdient und würde glaube ich auch nicht durchdrehen mit dem Geld, er war von Anfang an der "ruhigste", der egal ob gutes Kommentar oder so nicht abdrehte.

Wenn Luca singt, höre ich mittlerweile immer mehr schiefe Töne und find die Leistungen nicht mehr ganz so zufriedenstellend. :eusa_think:

Off-Topic
Es gibt jetzt 5 Castingshows. :shock: (DSDS,Supertalent,The Winner is, X-Factor, The Voice of Germandy) und mit DSDS-Kids (totaler Schwachsinn eigentlich...) dann 6.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Der Luca hat es also gemacht. Zum Schluss tat mir Daniele schon etwas leid.
Verdient hätte es trotzdem Jesse.
 
R

Rayon

Registriert seit
22.03.2012
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich habe auch den Jesse besser gefunden, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es gar nicht mehr wirklich um die Meinung der Zuschauer geht und das Voting auch nicht so exakt die Meinung der Zuschauer widerspiegelt. Bin mal gespannt, ob sich jetzt einige Fans von DSDS abwenden oder auch bei der nächsten Staffel wieder zusehen und anrufen werden
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass die Staffel für die "Erwachsenen" (oder solche die es gerne schon wären) abgesetzt werden soll oder zumindest darüber nach gedacht wird. Hoffentlich tun sie das auch :roll:

Wenn es dort jemals ums das Talent singen ging, tut es das nun schon lange nicht mehr. Sonst würden nicht die schlechtesten Sänger so weit kommen und die richtig guten so früh ausscheiden. Diese Staffel war der Witz schlecht hin.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Nach DSDS für Kids :)roll:) muss doch doch erst noch DSDS für Rentner erfunden werden:mrgreen:
Dann können sie das absetzen.
Ginge es nach Gesang hätte nicht das Milchgesicht gewonnen sondern einer mit Stimme und Charakter. Jessy z.B.
Mein Liebling war auch Joey.
Er war der Knaller.
Aber es geht da rein nach Sympathie und ich bin froh das es uns nicht auch noch Daniele beschert hat.
Wenn man Glück hat ist es so wie immer. 1 Hit und weg vom Fenster.
Mit Musik und Gesang ha DSDS meiner Meinung nach nichts zu tun.
Da geht es rein um Quoten usw.
Aber was reg ich mich auf... *nach Beruhigungstee sucht*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Es gibt jetzt 5 Castingshows. :shock: (DSDS,Supertalent,The Winner is, X-Factor, The Voice of Germandy) und mit DSDS-Kids (totaler Schwachsinn eigentlich...) dann 6.
Du hast die Models vergessen bei Pro7 :mrgreen:
 
Thema:

DSDS-Umfrage-Kanidaten

DSDS-Umfrage-Kanidaten - Ähnliche Themen

  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

    DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds

    Dsds: Hey ihr :) Ich hab gestern Abend mal wider DSDS geguckt... Ich finde, das ist langsam echt ziemliche Volksverdummung. :-x Habt ihr`s gestern auch...
  • Ähnliche Themen
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

    DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Dsds

    Dsds: Hey ihr :) Ich hab gestern Abend mal wider DSDS geguckt... Ich finde, das ist langsam echt ziemliche Volksverdummung. :-x Habt ihr`s gestern auch...