Doodles

Diskutiere Doodles im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Doodlefreunde, hiermit eröffnen wir euren neuen Smalltalkthread. Wir finden es klasse, firstdass sich einige von euch mittlerweile aktiv am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Hallo Doodlefreunde,
hiermit eröffnen wir euren neuen Smalltalkthread.

Wir finden es klasse,
dass sich einige von euch mittlerweile aktiv am sonstigen Leben hier im Forum beteiligen und wir hoffen, dass wir euch trotz neuem Doodlethread auch öfter in anderen Themen lesen :clap:
 
15.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
matti1408

matti1408

Registriert seit
09.08.2010
Beiträge
236
Reaktionen
0
Herzliche Grüße von uns Doodle-Freunden.
Wir werden uns noch Gedanken darüber machen, was und wieviel wir hier posten. Da wir uns nicht indoktrinieren lassen möchten, wird sich unsere Aktivität sicher in Grenzen halten. Wir haben inzwischen eine andere Plattform für unseren Austausch gefunden, wo wir uns sehr wohl fühlen.
 
P

Paiova

Registriert seit
03.04.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Paiova gefällt das, Matti :clap:
 
Masuya

Masuya

Registriert seit
19.10.2011
Beiträge
273
Reaktionen
0
Masuya gefällt das =)
 
L

Luna Doodle

Registriert seit
01.11.2011
Beiträge
59
Reaktionen
0
Luna Doodle gefällt das :023:
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Off-Topic
Ich werde nie verstehen warum ihr euch nicht mit uns "anderen" Hundehalten unterhalten wollt.
 
Mod-Team

Mod-Team

Moderator
Registriert seit
23.01.2006
Beiträge
7.448
Reaktionen
0
Hallo ihr vier,

ihr solltet schwer über euer Verhalten hier im Forum nachdenken. Glaubt ihr ernsthaft, ihr werdet von anderen Haltern wegen eurer Hunde "verstoßen"? Nein, genau DIESES Verhalten ist es! Dieses demonstrative Abgrenzen. Schade. Euer jetziges Verhalten spricht leider für unseren Fehler, euch eine weitere Chance zu geben, die ihr allerdings mit eurem arroganten Verhalten kaputt gemacht habt. Das hat nun zur Folge, dass der Thread hier ebenfalls dicht gemacht wird. Da ihr offensichtlich ein anderes Forum gefunden habt, wird euch die Schließung dieses Threads ja nichts ausmachen. Seid gewarnt, dass ihr bei jeder weiteren Öffnung eines Doodlethreads mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müsst. Auch durch dieses Verhalten berät sich das Team bereits über Konsequenzen.

Tut uns leid, auf so etwas können wir verzichten. User, die sich hier demonstrativ abgrenzen und isolieren (egal welches Rasse oder welches Tier!), sind hier nicht erwünscht.

Wir bitten, dass sich die anderen Doodlehalter, die mit diesem Kindergarten nichts zu tun haben, bei uns melden. Es tut uns leid, wieder einen Thread dicht machen zu müssen, zumal einige Doodlehalter bemüht um einen konstruktiven Austausch mit anderen waren. Wir fänden es super, wenn ihr euch bei uns meldet und wir eine Lösung für euch und uns finden, die alle zufrieden stellt!

Hier ist das Licht aus!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Doodles

Doodles - Ähnliche Themen

  • Wer kennt labradoodle in südwestbayern?

    Wer kennt labradoodle in südwestbayern?: Hallo, wir suchen einen Hund und schwanken zwischen Sheltie und Labradoodle. Nun hatte eine bekannte durch Zufall einen...
  • Doodle-Freunde / 2. Versuch

    Doodle-Freunde / 2. Versuch: Guten Morgen allerseits! Da während meiner Abwesenheit ein von mir initiiertes Thema ausartetete, wurde der erste (und bisher längste)...
  • Doodle - Fellwechsel - Allergie???

    Doodle - Fellwechsel - Allergie???: Hallo! Ich habe an anderer Stelle darüber berichtet, dass mein Sohn beim Besuch eines Hundezüchters (reinrassig, 10 erwachsene Tiere + 8 Welpen)...
  • Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH

    Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH: Hallo Doodle Freunde, da unsere Doodles ja noch nicht so weit verbreitet sind, versuche ich nun alle Doodles in Schleswig Holstein und Hamburg...
  • Doodle-Freunde gesucht....

    Doodle-Freunde gesucht....: Hi there, Wir suchen Doodle-Freunde, um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht wohnt der ein oder andere Goldendoodle und Labradoodle ja auch in...
  • Doodle-Freunde gesucht.... - Ähnliche Themen

  • Wer kennt labradoodle in südwestbayern?

    Wer kennt labradoodle in südwestbayern?: Hallo, wir suchen einen Hund und schwanken zwischen Sheltie und Labradoodle. Nun hatte eine bekannte durch Zufall einen...
  • Doodle-Freunde / 2. Versuch

    Doodle-Freunde / 2. Versuch: Guten Morgen allerseits! Da während meiner Abwesenheit ein von mir initiiertes Thema ausartetete, wurde der erste (und bisher längste)...
  • Doodle - Fellwechsel - Allergie???

    Doodle - Fellwechsel - Allergie???: Hallo! Ich habe an anderer Stelle darüber berichtet, dass mein Sohn beim Besuch eines Hundezüchters (reinrassig, 10 erwachsene Tiere + 8 Welpen)...
  • Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH

    Suche Doodle Freunde in S.-H. + HH: Hallo Doodle Freunde, da unsere Doodles ja noch nicht so weit verbreitet sind, versuche ich nun alle Doodles in Schleswig Holstein und Hamburg...
  • Doodle-Freunde gesucht....

    Doodle-Freunde gesucht....: Hi there, Wir suchen Doodle-Freunde, um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht wohnt der ein oder andere Goldendoodle und Labradoodle ja auch in...