So sieht Socke heute aus...

Diskutiere So sieht Socke heute aus... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle miteinander... Lang, lang ist´s her... muss ich zugeben. Aber nun wollte ich euch firstgerne mal zeigen, das aus Socke mittlerweile...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Socke2010

Socke2010

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander...

Lang, lang ist´s her... muss ich zugeben.
Aber nun wollte ich euch
gerne mal zeigen, das aus Socke mittlerweile eine stattliche kleine Dame geworden ist.
Ich hab sie mächtig lieb, und möchte sie nieeee mehr hergeben.
Grüße euch alle recht herzlich und versuche mich zu bessern, das ich mal wieder öfter reinschaue.

LG, Socke2010;)

Anhänge

15.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Renate*

Renate*

Reaktionen
0
Ich glaube mich noch erinnern zu können wie die Socke bei Dir Einzug gehalten hat:)
Ja, eine hübsche, stattliche Dame ist sie geworden:clap:

Socke2010

Socke2010

Reaktionen
0
Ja... da war sie noch gaaaaanz klein... Hihihi... hatte grade etwas über ein Kilo Gewicht... und nun hat sie etwas über drei Kilo.

LG, Socke2010 (Christin)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry... hab mich vertan... sie hat genau 4,1 Kg Gewicht.... :uups:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So sieht Socke heute aus...

So sieht Socke heute aus... - Ähnliche Themen

• Schlaue Socke, dumme Dosi

Schlaue Socke, dumme Dosi: Hallo... Socke ist nun 7 Monate alt und eine richtige kleine Zickenrackerin geworden... Ihr neuester "Schabernack"... Sie hat es gestern und...
  • Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^

Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^: Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
  • Mein Kater ist heute verschwunden

Mein Kater ist heute verschwunden: Hallo an alle, ich bin hier weil ich eigentlich trauern möchte aber auch weil ich um einen Rat bitten möchte. Mein kleiner Kater Haku (7Monate)...
  • Nr. 3 zieht heute ein!

Nr. 3 zieht heute ein!: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich schon länger nicht gemeldet und es gibt sooo viele Updates. Ich hatte bislang immer das Problem, dass ich wegen...
  • Heute starb unsere Katze

Heute starb unsere Katze: ich bin so traurig, so unendlich traurig. Sogar während ich schreibe, laufen mir die Tränen. Meine geliebte Katze ist tot. Ok, sie war krank...