Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!

Diskutiere Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bitte helft mir schnell! Wir lesen im Englischunterricht momentan Coming of Age und ich firstbrauche bis Mittwoch Abend eine Zusammenfassung(nur...
lausa

lausa

Reaktionen
0
Bitte helft mir schnell!
Wir lesen im Englischunterricht momentan Coming of Age und ich
brauche bis Mittwoch Abend eine Zusammenfassung(nur 5-10 Sätze) von Erika auf den Seiten 190-195.
Nur ist das Problem das ich sehr wenig verstehe:(, lediglich dass Erika des öfteren ihren Hass auf Ruthie ausdrückt und viel trinkt.

Könnt ihr mir schnell helfen?
LG

17.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rubinchen

Rubinchen

Reaktionen
0
wir sind hier nicht dazu da, deine Hausaufgaben zu machen ;)
Formulier doch schonmal soviel, wie du weißt, dann kann der eine oder andere vielleicht dazu Bezug nehmen :)

seven

seven

Reaktionen
13
Es gibt auch von den meisten Büchern, die im Englischunterricht als Literatur verwendet werden, deutsche Übersetzungen bzw. Übersetzungshilfen...
Das von Dir genannte Buch kenne ich gar nicht...
Und in den meisten Fällen ist es auch sicher sinnvoll, sich durchs Original zu kämpfen und eine Übersetzung nur in Notfällen zu Rate zu ziehen (ich habe das im Englisch-LK bei Macbeth gemacht, aber mich trotzdem tapfer durchs Original gekämpft...)

Und Du hast nur 5 bzw. 6 Seiten zu lesen -das wird doch irgendwie machbar sein? Du hast doch auch ein Wörterbuch...
Wie schon gesagt wurde - wir sind hier kein Hausaufgabenforum - wenn Du uns Deinen fertigen Text präsentierst, findet sich sicher der eine oder andere, der ihn für Dich korrekturliest - aber die Grundarbeit muss schon von Dir selber kommen ;)

LG, seven

Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Das sind 5! Seiten.
Schnapp dir das Buch und fang an zu lesen. Zur Hilfe kannst du dir dann Leo.org nehmen.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wo genau ist denn dein Problem beim Textverständnis? Sind es einzelne Wörter, Abschnitte oder hast du den Text zuvor auch schon nicht verstanden?

Ansonsten ist google dein Freund. Mit den Stichwörtern "coming of age erica" habe ich so manchen Eintrag gefunde, der dir bestimmt hilft ;) Das wird dr für die Zusammenfassung vielleicht nicht so viel bringen, aber sicherlich für das Textverständnis, was dir dann wiederum helfen sollte für die Zusammenfassung. Manchmal muss man fremde Texte über Umwege angehen, um sie zu verstehen.

Off-Topic
Probleme mit MacBeth hatte ich auch. Himmel, ich weiß heute noch, wie ich am inneren Monolog von Lady MacBeth geknabbert hab, weil ich einfach nicht wusste, was sie von mir will *lach*

lausa

lausa

Reaktionen
0
Habe das Buch ja schon gelesen, nur ist Englisch mein Defizid, mit einer 5 auf dem Zeugniss:(. Weis dass, das nicht euer Job ist, wollte ja nur eine Hilfe. Ihr sollt mir das ja auch nicht übersetzen oder die ZSM. fassung, sondern nur erklären. Habe im I-net schon geguckt und da gibt es keine Übersetzung und wenn ich ein Wörterbuch oder Übersetzungsprogramm nehme, muss ich in jedem Satz 1-2 Wörter nachschlagen. Mache sowas eigentlich ja auch nicht, das ich andere frage, habe nur von Zuhause aus absolut keine Unterstützung und wenn ich das nicht mache kriege ich nächstes halbjahr eine 6 im mündlichem Bereich. Aber danke für die freundlichen Kommentare.:?

Thema:

Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts!

Coming of Age- Zusammenfassung und ich verstehe nichts! - Ähnliche Themen

• Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard

Dark Age of Camelot (DAoC) auf Freeshard Uthgard: Hi. Viele von euch werden wahrscheinlich das MMORPG Dark Age of Camelot kennen. Wie bei solchen Spielen üblich, zahlt man, wenn man auf den...
  • Age of Empires 3

Age of Empires 3: hat jm dieses spiel? hab noch so einige probs damit, ich hoff mir kann jm helfen wie findet ihrs?
  • Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein

Was zum lachen: Ice Age vs. Rammstein: Hallo zusammen, das habe ich letzens als e-mail zugesendet bekommen und fand es echt einfach nur genial. Hier mal der link dazu: Ice age Tocca
  • englisch zusammenfassung richtig oder falsch?

englisch zusammenfassung richtig oder falsch?: Hey leute, ich soll bis morgen eine mini zsm.fassung schreiben und da ich eine absolute niete in englisch bin:roll: wollte ich euch fragen ob der...