suche weibliche schweinchen

Diskutiere suche weibliche schweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firsthallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5...
benjina

benjina

Reaktionen
0
hallo an alle,
wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen.
habe ein kastraten und 5 weibchen. werde mein gehege heute vergrößern und habe dann noch platz für eine kleine maus ;)
habe mich schon im internet schlau gemacht wer wo eins abzugeben hat. aber im mom siehts nicht so gut aus aber ich habs auch nicht eilig.
notstationen gibts bei mir nicht in der nähe nur eine in krefeld und zu der habe ich bereits kontakt aufgenommen. auch zu dem tierheimen habe ich kontakt aufgenommen. das eine bei mir in der nähe hat 18 stück. da werd ich bald mal gucken gehen. vielleicht auch schon heute.

wollte hier trotzdem mal anfragen ob jemand eins abzugeben hat oder noch ne idee hat wo ich mal gucken kann.
komme übrigens aus düsseldorf!

liebe grüße linda

18.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
107
Mach doch hier im Vermittlungsunterforum einen Thread auf oder guck dich mal um, ich hab da ein paar Meeris in letzter Zeit entdeckt, zwar hauptsächlich Jungs, aber auch Mädels! Ansonsten frag bei TAs nach, ob sie Vermittlungsgesuche haben oder so...

benjina

benjina

Reaktionen
0
danke, werd ich machen ;)

Thema:

suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...