Hamster total nervös nach Einfangen?!

Diskutiere Hamster total nervös nach Einfangen?! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; "Hamster dreht durch" Bitte Hilfe! ;( Hey, Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Hamster! Also er ist mir heute Nacht ausgebückst. Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FastPlayed

Registriert seit
15.04.2012
Beiträge
17
Reaktionen
0
"Hamster dreht durch" Bitte Hilfe! ;(

Hey,

Ich habe schon wieder Probleme mit meinem Hamster! Also er ist mir heute Nacht ausgebückst. Ich habe ihn dann nach langem suchen hinter einem Schrank gehört. Habe dann einen Käfig auf den Boden gestellt. Als ich dann nochmal gucken kam, saß er vor dem Käfig und hat sich
etwas erschrocken. Danach habe ich ihn in sein Käfig gesetzt. Dann wurde er total nervös. So hibbelig habe ich noch keinen Hamster jemals erlebt. Das war wirklich wirklich krass!! Ich dachte der kippt mir gleich um. Dann hat er sich seine Taschen vollbepackt und ist damit dann hektisch im Käfig hin unter her gelaufen, am Gitter hochgeklettert. Er hat noch nichtmal als er voll auf den Boden des Käfigs geknallt ist (wie gewöhnlich) aufgehört zu klettern sondern wurde nur noch hektischer. Dann fing er wieder an, an seinem Käfig ziemlich häftig zu nargen. Normalerweise ist er in seinem großen Käfig, aber jetzt ist er nur noch in dem anderen. Sein Futter packt er aber auch nicht aus den Taschen.

Ich brauche tringend Hilfe!!

Da es ein Goldi ist und die für ihre ausbücks Künste bekannt sind, will ich nicht, das er mir nochmal abhaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
18.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.147
Reaktionen
1
Huhu!

Ich hab das Verhalten auch hier beobachten können. Dobby ist mir einmal ausgerissen und war sicherlich ein ganzes Wochenende im Zimmer unterwegs:roll:
Als ich ihn dann wieder reingesetzt habe, war er auch etwas hektisch. Ich habs auf die Aufregung geschoben, denn ich glaub nicht dass dem Kleinen das soo gefallen hat, sein Revier nicht mehr zu finden und auch kaum was zu Fressen gehabt zu haben.
 
La Luna xD

La Luna xD

Registriert seit
21.04.2012
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ist Irgentwas im Zimmer herumgelegen? Vielleicht hat er irgentwas gefressen oder er wusste nichtmehr wo er hin muss und ist deshalb so aufgewühlt.....Kann auch sein das er nur einen kleinen Schok hat...

Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster total nervös nach Einfangen?!

Hamster total nervös nach Einfangen?! - Ähnliche Themen

  • Hamster verhalten total verändert/ blinder Hamster

    Hamster verhalten total verändert/ blinder Hamster: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einer Woche und 5 Tagen wieder einen Hamster. Nun ergab sich direkt am ersten Abend ein Problem. Wir haben...
  • mein Hamster hat sich total verändert

    mein Hamster hat sich total verändert: Hallo! Ich weiß wirklich nichtmehr weiter. Mein Hamster Hugo (teddyhamster) war immer ein sehr aufgeweckter neugieriger und rumtollender Racker...
  • Hamster total schreckhaft

    Hamster total schreckhaft: Hallo, ich habe meinen Snoopy (Goldhamster) jetzt schon seit 1 1/2 jahren. Er ist leider ein Zoola tier. Mein freund schenkte ihn mir damals, da...
  • Hamster ist total tollpatschig

    Hamster ist total tollpatschig: Hey :) Ich habe seit 6 Tagen ein dsunganisches Zwerghamstermädchen. Da sie mein erster Hamster ist und ich sonst nur mit andren Tieren vertraut...
  • Hamster ist total komisch

    Hamster ist total komisch: Hallo :) Also ich habe jz seit ca 4 Monaten einen Goldhamster. Sein aquarium misst 100 x 50 x 50. Ich habe ihn in einer Tierhandlung gekauft. Das...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster verhalten total verändert/ blinder Hamster

    Hamster verhalten total verändert/ blinder Hamster: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit einer Woche und 5 Tagen wieder einen Hamster. Nun ergab sich direkt am ersten Abend ein Problem. Wir haben...
  • mein Hamster hat sich total verändert

    mein Hamster hat sich total verändert: Hallo! Ich weiß wirklich nichtmehr weiter. Mein Hamster Hugo (teddyhamster) war immer ein sehr aufgeweckter neugieriger und rumtollender Racker...
  • Hamster total schreckhaft

    Hamster total schreckhaft: Hallo, ich habe meinen Snoopy (Goldhamster) jetzt schon seit 1 1/2 jahren. Er ist leider ein Zoola tier. Mein freund schenkte ihn mir damals, da...
  • Hamster ist total tollpatschig

    Hamster ist total tollpatschig: Hey :) Ich habe seit 6 Tagen ein dsunganisches Zwerghamstermädchen. Da sie mein erster Hamster ist und ich sonst nur mit andren Tieren vertraut...
  • Hamster ist total komisch

    Hamster ist total komisch: Hallo :) Also ich habe jz seit ca 4 Monaten einen Goldhamster. Sein aquarium misst 100 x 50 x 50. Ich habe ihn in einer Tierhandlung gekauft. Das...