Notfall farbmaus liegt im sterben !

Diskutiere Notfall farbmaus liegt im sterben ! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Es ist ein Notfall mit meiner Farbmaus. Bitte helft mir! Vor 10 Minuten habe firstich meine Maus tot gesehen (Farbmaus). Bitte antwortet schnell...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tomyboy155

Registriert seit
18.04.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Es ist ein Notfall mit meiner Farbmaus. Bitte helft mir!

Vor 10 Minuten habe
ich meine Maus tot gesehen (Farbmaus). Bitte antwortet schnell, was ich tun soll! Es ist wirklich ein Notfall. Sie ist einfach tot. Ich weiss es nicht. Warum? Todesursache - keine Ahnung. Bitte schnell antworten. Ihr seid meine letzte Hoffnung :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Notfall farbmaus liegt im sterben ! . Dort wird jeder fündig!
mondschein

mondschein

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
115
Reaktionen
0
Ist die nun tot oder liegt sie im sterben bei letzterem, wenn sie Schmerzen zeigt sofort zum Tierarzt und sie erlösen lassen.
 
T

tomyboy155

Registriert seit
18.04.2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sie ist tod :( Bewegt sich nicht mehr keine atemzüge nichts
 
mondschein

mondschein

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
115
Reaktionen
0
Und warum bist du dann nicht mit ihr zum Tierarzt, wenn du gesehen hast, wie sie stirbt? Wenn sie wirklich tot ist, dann wirst du sie wohl beerdigen müssen, mehr können wir dir da auch nicht sagen, wenn du die Todesursache wissen möchtest wirst du wohl zum TA müssen, damit er sie obduziert.
 
mondschein

mondschein

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
115
Reaktionen
0
Naja dazu müsste man das Alter wissen, vielleicht ist er wirklich völlig überfordert mit der Situation.
Aber Fakt ist Mäuse werden im Schnitt 1,5 bis 2 Jahre alt und der Tod muss nicht immer Fremdverschulden sein und ist auch was natürliches, ich hab nur die Mäuse erlösen lassen, die offensichtlich gelitten haben und es mitbekommen habe wenn ich zuhause war.

Wenn du sie beerdigen willst warte bis es dunkler ist und suche dir eine ruhige Ecke, ist in Deutschland nämlich verboten, besonders auf fremden Gelände.
 
MidnightBlue

MidnightBlue

Registriert seit
30.01.2010
Beiträge
2.015
Reaktionen
0
Wenn ein Tier krank (oder verletzt) ist kann man mit einer Ferndiagnose nicht helfen. Das einzige richtige wäre es gewesen einen Tierarzt aufzusuchen. Er hätte dem Tier vielleicht helfen können, wenn nicht aber wenigstens das Leiden beenden können.

Beim nächsten mal (was hoffentlich nicht so bald sein wird) bring das betroffene Tier bitte sofort zu einem Tierarzt. Hier im Forum kann dir bei akuten Fällen niemand helfen.

Traurige Grüße, Christina
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
wenn mein kaninchen tod is würde ich mich natürlich auch erstmal in nem forum anmelden und fragen warum es gestorben is ;)
Gini-Bieni,
halt dich bitte mal ganz arg zurück.
Nicht jeder der hier schreibt, verarscht uns.
Ok?
Wenn ich so was lese, bekomm ich einen riesen Hals.

Du weisst nicht, was da für eine Person hinterm Laptop/Rechner sitzt.
So etwas gehört sich nicht.
Jeder Mensch geht anders damit um.

Also bitte, für die Zukunft, entweder halt dich raus oder bring vernünftige,Hilfreiche Postings.

Sanni.
 
G

Gini-Bieni

Registriert seit
03.01.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
äh und denn löscht man meine beiträge ? is doch meine meinung :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und er schreibt anscheinend hier auch nix mehr. warum nur ? :eusa_think:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
äh und denn löscht man meine beiträge ? is doch meine meinung :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und er schreibt anscheinend hier auch nix mehr. warum nur ? :eusa_think:
Kannst du jetzt bitte aufhören mit deinen mutmassungen?
Es langt.
Das habe ich dir eben schon gesagt.
Und deine Meinung war ja wohl nur eine reine Provokation.

Warum er nichts mehr schreibt?
Weil er seit 19 uhr Offline ist.
Nicht jeder ist 24 Std irgendwo Online und ich würde bei solchen Antworten auch nicht mehr darauf reagieren.

Hier ist dicht.

@Tomyboy, melde dich bitte bei mir, wenn du noch Hilfe brauchst, dann mache ich deinen Thead wieder auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Notfall farbmaus liegt im sterben !

Notfall farbmaus liegt im sterben ! - Ähnliche Themen

  • Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke

    Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke: Hi, meine Bärbel 1,5 Jahre hängt seit heute Abend apatisch in der Ecke. Ihre Seiten sind eingefallen, sie atmet unterschiedlich schnell (mal...
  • Notfall!

    Notfall!: Hallo, meine Maus hat einen riesigen Tumor am Bauch der immer größer wird und das Fell fällt ab.. dann hat sie noch einen an der Schulter der vor...
  • notfall

    notfall: maus hat fettiges fell und langsam eine meiner 3farbmäuse hat fell was wäre es fettig is nur noch selten am sehen wenn ja will sie umbedingt...
  • Notfall!!

    Notfall!!: Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Maus im 2. Stock des Käfigs in ihrem Sandbad sitzt. Ich hab sie dann genommen und sie war ganz unbeweglich...
  • Farbmaus mit nervalem Problem?

    Farbmaus mit nervalem Problem?: Meine eine Maus (ca. 1 Jahr alt, Mia, blau) musste am Freitag zum Arzt. Sie war apathisch, hatte 2 Tage wohl kaum bis gar nicht gefressen und...
  • Farbmaus mit nervalem Problem? - Ähnliche Themen

  • Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke

    Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke: Hi, meine Bärbel 1,5 Jahre hängt seit heute Abend apatisch in der Ecke. Ihre Seiten sind eingefallen, sie atmet unterschiedlich schnell (mal...
  • Notfall!

    Notfall!: Hallo, meine Maus hat einen riesigen Tumor am Bauch der immer größer wird und das Fell fällt ab.. dann hat sie noch einen an der Schulter der vor...
  • notfall

    notfall: maus hat fettiges fell und langsam eine meiner 3farbmäuse hat fell was wäre es fettig is nur noch selten am sehen wenn ja will sie umbedingt...
  • Notfall!!

    Notfall!!: Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Maus im 2. Stock des Käfigs in ihrem Sandbad sitzt. Ich hab sie dann genommen und sie war ganz unbeweglich...
  • Farbmaus mit nervalem Problem?

    Farbmaus mit nervalem Problem?: Meine eine Maus (ca. 1 Jahr alt, Mia, blau) musste am Freitag zum Arzt. Sie war apathisch, hatte 2 Tage wohl kaum bis gar nicht gefressen und...