Rattenbabys suchen schönes Zuhause

Diskutiere Rattenbabys suchen schönes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jack1987

Reaktionen
0
Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen soll. Jeder Interessent soll sich bitte melden. Ich stehe für ein Gespräch gerne zur Verfügung, doch helft uns bitte für diese Babys
ein schönes Zuhause zu finden.

Die Babys von Pearl und Wasabi werden langsam flügge.
Aus diesem Grund steht ihr Auszug aus unserem ?Rattenmutterkindheim? so langsam auf dem Plan.
Pearl, eine wunderschöne Rattendame mit Wildrattenwurzeln, brachte in der Nacht vom 2ten zum 3ten März 8 zuckersüße Babys zur Welt. Die Farbenvielfalt ist enorm; schwarz, schwarz-weiß, weiß-beige, silbern-grau sowie weiß.
Fröhlich, agile, zutraulich, gut beim klettern, bereits an die Hand gewöhnt und tüchtig am fressen.
Der zweite Wurf, von Wasabi, wurde in der Nacht vom 12ten zum 13ten März geboren und umfasst 5 Rattenbabys.
SIE SIND ALT GENUG UM VERMITTELT ZU WERDEN. Bei einem neu entstehenden Rudel vermitteln wir mindestens 3 Ratten.

2 Ratten würden wir auch noch behalten. Für 1 Mädchen, welches sich in ein bestehendes Rudel einfügen würde und 10 Jungs suchen wir ein oder mehrere neue Besitzer.

Ihr könnt mir auch direkt eine Nachricht an:

EMail-Adresse entfernt~ bitte per PN klären

senden.

18.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jack1987

Reaktionen
0
Hallo,

es sind immer noch 5 Rattenböckchen in fürsorgliche Hände abzugeben.

J

Jack1987

Reaktionen
0