Rattenbabys suchen schönes Zuhause

Diskutiere Rattenbabys suchen schönes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jack1987

Reaktionen
0
Wir brauchen nun wirklich jede Hilfe! Bitte! Ich bin Studentin ohne Bafög und weiß langsam nicht mehr wie ich die ganzen süßen Ratten versorgen soll. Jeder Interessent soll sich bitte melden. Ich stehe für ein Gespräch gerne zur Verfügung, doch helft uns bitte für diese Babys
ein schönes Zuhause zu finden.

Die Babys von Pearl und Wasabi werden langsam flügge.
Aus diesem Grund steht ihr Auszug aus unserem ?Rattenmutterkindheim? so langsam auf dem Plan.
Pearl, eine wunderschöne Rattendame mit Wildrattenwurzeln, brachte in der Nacht vom 2ten zum 3ten März 8 zuckersüße Babys zur Welt. Die Farbenvielfalt ist enorm; schwarz, schwarz-weiß, weiß-beige, silbern-grau sowie weiß.
Fröhlich, agile, zutraulich, gut beim klettern, bereits an die Hand gewöhnt und tüchtig am fressen.
Der zweite Wurf, von Wasabi, wurde in der Nacht vom 12ten zum 13ten März geboren und umfasst 5 Rattenbabys.
SIE SIND ALT GENUG UM VERMITTELT ZU WERDEN. Bei einem neu entstehenden Rudel vermitteln wir mindestens 3 Ratten.

2 Ratten würden wir auch noch behalten. Für 1 Mädchen, welches sich in ein bestehendes Rudel einfügen würde und 10 Jungs suchen wir ein oder mehrere neue Besitzer.

Ihr könnt mir auch direkt eine Nachricht an:

EMail-Adresse entfernt~ bitte per PN klären

senden.

18.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jack1987

Reaktionen
0
Hallo,

es sind immer noch 5 Rattenböckchen in fürsorgliche Hände abzugeben.

J

Jack1987

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nach vielem Hin und Her mit Interessenten die auch in letzter Minute abgesprungen sind gibt es nun die neusten Informationen:

Die Vermittlung des Nachwuchses ist erst mal abgeschlossen.

Die 2 Mädels bleiben in unserer vorher bestandenen Mädels Gruppe (4).
3 Buben haben eine Reise nach Greifswald unternommen.
3 Buben finden dieses Wochenende in Hamburg ein neues Rudel.
3 Buben bleiben auch bei uns, die haben sich schon so schnell in und heftig in unser Herz geschlichen.
2 Buben sollen noch vermittelt werden, einer davon kränkelt aber ein wenig und deshalb bleiben sie erst mal noch ein paar Wochen, bis sie wieder fit sind.
(hat sich gestochen [Einstreu oder Holzhäuschen] und hat eine kleine Verdickung an der Wade bekommen. Er bekommt jetzt eine Salbe und Antibiotika)

Also es stehen noch 2 zur Vermittlung sobald der eine wieder richtig Gesund ist.

LG Jack

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenbabys suchen schönes Zuhause

Rattenbabys suchen schönes Zuhause - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (:

Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (:: Hej Leute :) Meine süße Rättin hat 14 kleine liebe Jungtiere geworfen :D. Leider muss ich , sobald sie alt genug sind, einiege schweren Herzens...
  • 7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland)

7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland): Hey ihr, 7 meiner 9 kleinen black huskys fellnasen suchen ein neues zuhause... die kleinen sind jetz ca 1 monat alt.es sind 5 jungs und 2 mädchen...
  • [0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!

[0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!: Hallo. Ich habe letzte Woche einen Hilferuf aus Görlitz bekommen, dort war eine junge Frau sehr verzweifelt und wollte den ungewollten Nachwuchs...
  • 10 rattenbabys suchen ein zuhause

10 rattenbabys suchen ein zuhause: Isha ‎(02.08.2008 22:35): Hallo zusammen! Ich habe am 19.07.2008 10 kleine Rattenbabys bekommen. leider habe ich nicht genug blatz für all die...
  • 10 rattenbabys suchen ein zuhause - Ähnliche Themen

• 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (:

Rattenbabys suchen neues schnönes zuhause (:: Hej Leute :) Meine süße Rättin hat 14 kleine liebe Jungtiere geworfen :D. Leider muss ich , sobald sie alt genug sind, einiege schweren Herzens...
  • 7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland)

7 Rattenbabys suchen ein neues zuhause (Saarland): Hey ihr, 7 meiner 9 kleinen black huskys fellnasen suchen ein neues zuhause... die kleinen sind jetz ca 1 monat alt.es sind 5 jungs und 2 mädchen...
  • [0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!

[0*] 10 Rattenbabys suchen in Görlitz/Leipzig/Halle ein neues Zuhause!: Hallo. Ich habe letzte Woche einen Hilferuf aus Görlitz bekommen, dort war eine junge Frau sehr verzweifelt und wollte den ungewollten Nachwuchs...
  • 10 rattenbabys suchen ein zuhause

10 rattenbabys suchen ein zuhause: Isha ‎(02.08.2008 22:35): Hallo zusammen! Ich habe am 19.07.2008 10 kleine Rattenbabys bekommen. leider habe ich nicht genug blatz für all die...