Autofahren mit krankem Hamster?

Diskutiere Autofahren mit krankem Hamster? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einen Thread geschrieben, dass mein Hamster Durchfall hat. Ich bin auch gestern bei der Tierärztin gewesen und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fruehling2012

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe vor 2 Tagen einen Thread geschrieben, dass mein Hamster Durchfall hat. Ich bin auch gestern bei der Tierärztin gewesen und die meinte ich soll noch einen Tag warten und sollte es nicht besser werden, soll ich morgen nochmal kommen und dann bekommt sie Antibiotika.
Leider ging es ihr nicht
besser. Sie hat heute ein Spritze bekommen mit Vitaminen. Und aber morgen muss ich ihr das Antibiotikum geben. Ich hoffe sie wird es essen, da sie nicht zahm ist. Die Ärztin meinte er würde ganz gut schmecken. Also toi toi toi!
Das Problem ist folgendes:
Wir müssen morgen Mittag bis Sonntag weg. Nur ist es schlecht, wenn sie das Antibiotika nicht jeden Tag bekommt (ansonsten hätten wir es Fr und So geben können..). Jetzt war unsere Überlegung sie mitzunehmen samt Käfig und allem. Dass wir sie hinten reinstellen ins Auto und eine Decke drüber, dass sie mit uns mitkommt und dann können wir das Antibiotika geben.
Frage ist jetzt natürlich wie stressig ist es für Hamster Auto zufahren? Ich bin mir sicher in einer Tragebox wäre es die Hölle, aber wie schaut das aus, wenn sie in ihrem Käfig ist mit ihrem Futter und trinken? Denkt ihr das geht? Vorallem ja weil sie krank ist.

Liebe Grüße
Fruehling2012

19.04.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo!