Papagei und Tricks

Diskutiere Papagei und Tricks im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hoffe ich darf hier als nicht Vogelhalter firstposten :) wenn es schon gabs dann bitte Verzeiht mir. Ein Video von Tricks. Was man mit Geduld...
19.04.2012
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Leontei

Reaktionen
0
Cool:clap:

B

BobDaPaloma

Reaktionen
0
Yep, echt cooles Video, bin immer noch erstaunt.

Thema:

Papagei und Tricks

Papagei und Tricks - Ähnliche Themen

• Viele Fragen zum Papagei

Viele Fragen zum Papagei: Hallo, Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mir überlegt mir einen Papagei bzw. anderen Vogel zu wünschen. Keine Sorge, ich will keinen Vogel...
  • Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen.

Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen.: Hallo :) Ich möchte gerne wissen, wie man Papageien/Nymphen/Wellis hält. Vor- und Nachteile der Arten wären nicht schlecht. Gitterabstand...
  • Bunte Vögel (Papagei, Sittich?) in Barcelona?

Bunte Vögel (Papagei, Sittich?) in Barcelona?: Hallo zusammen ;) ich komme mit einer Frage zur Artbestimmung. Ich habe in einen meiner Urlaube in Barcelona diesen Vogel aufgenommen, welcher...
  • Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?

Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?: Hallo! ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal im Vogelforum schreibe, aber jetzt ist es soweit ;) Das Problem ist folgendes: im Garten meiner...
  • Welcher Papagei oder Sittich ist der richtige für mich?

Welcher Papagei oder Sittich ist der richtige für mich?: Hallo an alle Mein Partner und ich wollen uns ein VogelPAAR zulegen. Im Moment sind unsere Voraussetzungen: - mietwohnung mit "hellhörigen" Wänden...
  • Welcher Papagei oder Sittich ist der richtige für mich? - Ähnliche Themen

• Viele Fragen zum Papagei

Viele Fragen zum Papagei: Hallo, Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mir überlegt mir einen Papagei bzw. anderen Vogel zu wünschen. Keine Sorge, ich will keinen Vogel...
  • Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen.

Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen.: Hallo :) Ich möchte gerne wissen, wie man Papageien/Nymphen/Wellis hält. Vor- und Nachteile der Arten wären nicht schlecht. Gitterabstand...
  • Bunte Vögel (Papagei, Sittich?) in Barcelona?

Bunte Vögel (Papagei, Sittich?) in Barcelona?: Hallo zusammen ;) ich komme mit einer Frage zur Artbestimmung. Ich habe in einen meiner Urlaube in Barcelona diesen Vogel aufgenommen, welcher...
  • Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?

Papagei im Vogelhäuschen - einfangen?: Hallo! ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mal im Vogelforum schreibe, aber jetzt ist es soweit ;) Das Problem ist folgendes: im Garten meiner...
  • Welcher Papagei oder Sittich ist der richtige für mich?

Welcher Papagei oder Sittich ist der richtige für mich?: Hallo an alle Mein Partner und ich wollen uns ein VogelPAAR zulegen. Im Moment sind unsere Voraussetzungen: - mietwohnung mit "hellhörigen" Wänden...