Fluval U4 Venturie Ventil Funktion?

Diskutiere Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Ich habe sein ca. Einer Woche einen Fluval firstu4 Innenfilter der ein Venturie Ventil hat. Wozu braucht oder benutzt man dieses? Ich bitte...
Doomless

Doomless

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe sein ca. Einer Woche einen Fluval
u4 Innenfilter der ein Venturie Ventil hat.
Wozu braucht oder benutzt man dieses?
Ich bitte um Hilfe da ich mir den Zweck dieses Ventil nicht erklären kann.

Gruße

20.04.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
37
Hi,

.... nix in der Bedienungsanleitung? Google sagt auch nix dazu? Ansonsten mal den Hersteller kontaktieren. Die können dir da sicher kompetent weiter helfen.

Doomless

Doomless

Reaktionen
0
In der Anleitung steht für maximale Zirkulation und Luftzufuhr aber das würde doch heißen das CO2 verträgt wird und das ist doch auch nicht gut oder lieg ich da falsch? auserdm wird dadurch die Oberflachenbewegung extrem schnell und das steigert denn pH nach oben oder? Glaub muss da echt ma anrufen und fragen was das bring gegooglet hab ich auch schon ohne Erfolg

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
37
Manche Filter haben noch sowas, ähnlich einem Diffuser. Treibt tatsächlich, wie du sagst, das CO2 aus. Oberflächenbewegung reicht aber zum Gasaustausch völlig aus. Lass es halt einfach weg. ;)

Doomless

Doomless

Reaktionen
0
Ja werd ich auch machen dachte nur das mir jemand sagen kann wozu das dienen soll aber vielleicht Ruf ich wirklich aus Interesse halber mal an dann Post ich die Antwort ^^ sonst wird das ein Geheimnis das nie gelüftet wird xD

Thema:

Fluval U4 Venturie Ventil Funktion?

Fluval U4 Venturie Ventil Funktion? - Ähnliche Themen

• Fluval Edge

Fluval Edge: Hallo, ich überlege mir ein Fluval Edge Aquarium (ca.25L) anzuschaffen. Gerne würde ich darin kleine Garnelenarten halten. Nun Frage ich mich...
  • Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen

Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken mir ein Aquarium anzuschaffen. Mein Bruder hat Bereits zwei etwas größere...
  • Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Außenfilter Fluval 404? Da man ihn relativ günstig beim Auktionshaus bekommt, dachte ich ich leg ihn mir...
  • Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 - Ähnliche Themen

• Fluval Edge

Fluval Edge: Hallo, ich überlege mir ein Fluval Edge Aquarium (ca.25L) anzuschaffen. Gerne würde ich darin kleine Garnelenarten halten. Nun Frage ich mich...
  • Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen

Einstieg in die "Nano Aquaristik- Fluval Edge" Grundlegende Fragen: Hallo zusammen, ich spiele seit einiger zeit mit dem Gedanken mir ein Aquarium anzuschaffen. Mein Bruder hat Bereits zwei etwas größere...
  • Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Außenfilter Fluval 404? Da man ihn relativ günstig beim Auktionshaus bekommt, dachte ich ich leg ihn mir...