Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Diskutiere Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :( im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen. Ich halte diesen Schönling nun schon seit firstein einhalb Jahren in meinem Becken...
GreenPanda

GreenPanda

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Flusskrebs Kalle macht mir etwas Sorgen.
Ich halte diesen Schönling nun schon seit
ein einhalb Jahren in meinem Becken und ihm geht es gut.
Er ist aktiv, futtert und geht viel spazieren.

Aber mir fällt auf, dass die Spitzen seiner Scheren immer weiter zurück gehen (an den Stellen ist es schwarz, statt rot). was könnte das sein? :(

20.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :( . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :(

Roter amerikanischer Flusskrebs macht mir Sorgen :( - Ähnliche Themen

• gesellschaft für neocaridina / caridina

gesellschaft für neocaridina / caridina: Hi :D Ich beabsichtige mir einige garnelen in einem nano cube mit max. 30l anzuschaffen. Ich wüsste gerne weil ich über rote neons nachgedacht...
  • Rote Garnelen vermehrung ??

Rote Garnelen vermehrung ??: Hallo Liebes Forum, Ich habe mir vor einer Woche Red Cherry Garnelen beim Kölle Zoo gekauft, bei der beratung wurde mir gesagt das die Tiere zur...
  • Rote Mangrovenkrabben

Rote Mangrovenkrabben: Ich habe 2 Rote Mangrovenkrabben und finde ihr Verhalten einfach sehr interessant.Wer pflegt hier denn noch diese Krabben? lg,Stefanie
  • Rote Eier?!?

Rote Eier?!?: Hallo zusammen! Ich habe gesehen dass eine meiner Amanos ROTE Eier hat, sonst sind die ja dunkelgrau bis schwarz... Sie sind zusammen mit Red...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben! - Ähnliche Themen

• gesellschaft für neocaridina / caridina

gesellschaft für neocaridina / caridina: Hi :D Ich beabsichtige mir einige garnelen in einem nano cube mit max. 30l anzuschaffen. Ich wüsste gerne weil ich über rote neons nachgedacht...
  • Rote Garnelen vermehrung ??

Rote Garnelen vermehrung ??: Hallo Liebes Forum, Ich habe mir vor einer Woche Red Cherry Garnelen beim Kölle Zoo gekauft, bei der beratung wurde mir gesagt das die Tiere zur...
  • Rote Mangrovenkrabben

Rote Mangrovenkrabben: Ich habe 2 Rote Mangrovenkrabben und finde ihr Verhalten einfach sehr interessant.Wer pflegt hier denn noch diese Krabben? lg,Stefanie
  • Rote Eier?!?

Rote Eier?!?: Hallo zusammen! Ich habe gesehen dass eine meiner Amanos ROTE Eier hat, sonst sind die ja dunkelgrau bis schwarz... Sie sind zusammen mit Red...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...