Hätte fragen zu chinchillas

Diskutiere Hätte fragen zu chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, zusammen. Ich habe nun schon einpaar seiten von euch druchgelesen. Zumindest weiß ich jetzt ne menge über chinchillas first;) Ich bin sogar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Reaktionen
0
Hallo, zusammen. Ich habe nun schon einpaar seiten von euch druchgelesen. Zumindest weiß ich jetzt ne menge über chinchillas
;) Ich bin sogar am überlegen mir 2-3 von ihnen ein neues zu Hause zu geben. Käfig, ist mir klar, der muss gebaut werden mit viel auslauf..... Dennoch wäre eine punkt wichtig für mich. Ich weiß zwar das sie mehr nachtaktiv sind, aber ungefähre Zeiten habe ich nun leider nicht gefunden.... Also, wann sind eure chinnis Aktiv?

21.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hätte fragen zu chinchillas . Dort wird jeder fündig!
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Huhu,

meist sind meine ab 22 Uhr aktiv, zwar schauen sie vorher auch mal kurz raus, sind auch tagsüber mal eine halbe Stunde wach aber ab 22 Uhr gehts richtig los. Ich würde min. 1 Zimmer zwischen Schlafzimmer und dem Zimmer wo die Chinchillas stehen empfehlen, weil wenn sie richtig aufdrehen hört man die durch zue Türen ;)

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
Hier ist es sehr unterschiedlich, es variiert auch zwischen warmer und kalter Jahreszeit nd einzelnen Tagen. Sagen wir aber mal grob zwischen 19-8Uhr...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Meine sind mal ab 20 uhr und mal erst um 0 uhr richtig aktiv.
Aber dann auch richtig. :mrgreen:
Nagen, Jagen, rennen, Springen, alles dabei. :)

GrünerKaktus

GrünerKaktus

Reaktionen
0
das kann echt sehr variieren... meine sind manchmal schon um 17 Uhr unterwegs und am anderen Tag auch wirklich erst um 0 Uhr :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hätte fragen zu chinchillas

Hätte fragen zu chinchillas - Ähnliche Themen

• Standort-Frage

Standort-Frage: Huhu, vorab: Vorerst sollen keine einziehen, der Platz ist auch nicht da. Mir fällt halt auf, dass in den Tierheimen oft die Chins eher sehr lang...
  • Fragen eines künftigen Chinbesitzers

Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
  • Frage zu Chinchillas - Partnerwahl & Geschlechter

Frage zu Chinchillas - Partnerwahl & Geschlechter: Hallo an alle Chinchilla Freunde! :006: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Chinchillas anzuschaffen. Keine Panik, informiert bin ich...
  • Chinchilla oder Degu?

Chinchilla oder Degu?: Hallo :) Mein Freund und ich möchten uns noch "kleine" Nager holen. :) Leider können wir uns nicht entscheiden zwischen Chinchilla und Degus...
  • 3 Fragen zur Chinchillahaltung!

3 Fragen zur Chinchillahaltung!: Also ich glaube ich bin zu dumm um diese Suchmaschine zu benutzen...! Bitte seit nicht böse wenn es diesen Thread schon gibt...:lol: Also zum...
  • 3 Fragen zur Chinchillahaltung! - Ähnliche Themen

• Standort-Frage

Standort-Frage: Huhu, vorab: Vorerst sollen keine einziehen, der Platz ist auch nicht da. Mir fällt halt auf, dass in den Tierheimen oft die Chins eher sehr lang...
  • Fragen eines künftigen Chinbesitzers

Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
  • Frage zu Chinchillas - Partnerwahl & Geschlechter

Frage zu Chinchillas - Partnerwahl & Geschlechter: Hallo an alle Chinchilla Freunde! :006: Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Chinchillas anzuschaffen. Keine Panik, informiert bin ich...
  • Chinchilla oder Degu?

Chinchilla oder Degu?: Hallo :) Mein Freund und ich möchten uns noch "kleine" Nager holen. :) Leider können wir uns nicht entscheiden zwischen Chinchilla und Degus...
  • 3 Fragen zur Chinchillahaltung!

3 Fragen zur Chinchillahaltung!: Also ich glaube ich bin zu dumm um diese Suchmaschine zu benutzen...! Bitte seit nicht böse wenn es diesen Thread schon gibt...:lol: Also zum...