Dürfen Kaninchen die Blätter vom Haselnussbaum fressen???

Diskutiere Dürfen Kaninchen die Blätter vom Haselnussbaum fressen??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Ich habe heute im Park wein Haselnusszweig geholt habe firstdie Blätter mal dran gelassen und wollte euch fragen ob die Ninchen die auch...
D

Danimama

Reaktionen
0
Huhu,

Ich habe heute im Park wein Haselnusszweig geholt habe
die Blätter mal dran gelassen und wollte euch fragen ob die Ninchen die auch essen dürfen oder ob ich sie abmachen soll bevor sie den zweig bekommen???

Lg Dani

23.04.2012
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
roxana98

roxana98

Reaktionen
0
also ich lass die immer dran, weil die die lieben.
Ich würde nur die Samen ( Pollen ) abmachen. Das mach ich immer weil ich mir nicht sicher bin ob die die dürfen... ;)

D

Danimama

Reaktionen
0
ok dann werde ich sie dran lassen bin mal gespannt wie sie darauf reagieren , ja werde die Pollen abmachen .

Danke für deine Antwort

Möhrengeberin

Möhrengeberin

Reaktionen
0
Auf kaninchenwiese.de habe ich unter Futtermittel noch das hier gefunden:
Hasel ist einer der beliebtesten Äste und völlig unbedenklich. Der rote und der grüne Hasel sind geeignet. Die Blätter helfen bei Leber- und Gallenerkrankungen. Die Nüsse sind recht energiereich.

Das sind meine Favoriten nach meinem jetzigen Kenntnisstand: Apfel, Birne und Haßelnuß. Davon biete ich auch größere Mengen mit Blättern an :)

ida22

ida22

Reaktionen
0
Huhu,

Haselnuss kannst Du bedenkenlos geben ... meine lieben die total und heute gab es die ersten feinen Zweige mit kleinen, grünen Blättern dran.

LG Ida

Thema:

Dürfen Kaninchen die Blätter vom Haselnussbaum fressen???

Dürfen Kaninchen die Blätter vom Haselnussbaum fressen??? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...