Aquarium für Rennmäuse

Diskutiere Aquarium für Rennmäuse im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo,Ich möchte mir bald Persische Rennmäuse anschaffen und da sie sehr gerne klettern,habe ich mir firstgedacht,dass ich ein Aquarium(für...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sunshine99

Reaktionen
0
Hallo,Ich möchte mir bald Persische Rennmäuse anschaffen und da sie sehr gerne klettern,habe ich mir
gedacht,dass ich ein Aquarium(für ca.20cm hohe Streuschicht)und darauf ein Gitteraufsatz zusammen baue.Da ich im Internet keine passenden Aquarien gefunden habe(zu klein oder zu teuer),wollte ich fragen,ob einer ein altes Aqua mit den Maßen 1m*50cm hat.Oder hat jemand eine gute Seite wo man Aquarien relativ günstig bekommt?;)

23.04.2012
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
casarah

casarah

Reaktionen
0
Ich habe ein 120*40*50 Aqua auf ebay kleinanzeigen geschenkt bekommen. Dort gibt es jede Menge günstiger Aquarien.

S

Sunshine99

Reaktionen
0
Ok,danke! Ich schau mal nach.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aquarium für Rennmäuse

Aquarium für Rennmäuse - Ähnliche Themen

• Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?

Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?: Hallo. Ich wollte mir 2 Renner und ein 120x60x60 Aquarium holen. Allerdings habe ich auch noch ein Nagarium (Aquarium mit Gitterabdeckung und...
  • Meinungen zu diesem Terrarium?

Meinungen zu diesem Terrarium?: Ich würde mir gerne zwei Terrarium für meine zwei Rennmausgruppen besorgen. Es wird dann wie folgt aussehen: 100x50x60 groß das vordere...
  • Aufbau für Aquarium

Aufbau für Aquarium: Ich habe vor auf mein Aquarium noch eine Etage oben drauf zu bauen. Also quasi zwei Käfige übereinander. Den Aufbau würde ich gerne aus Holz bauen...
  • Reicht ein 60 Liter Aquarium für 2 Rennmäuse ?

Reicht ein 60 Liter Aquarium für 2 Rennmäuse ?: Hey Ich möchte 2 Rennmäuse haben und ich habe im moment ein 60 Liter Aquarium.(noch mit Fischen) Und ich dachte mir ich könnte dann die...
  • Reicht ein 60 Liter Aquarium für 2 Rennmäuse ? - Ähnliche Themen

• Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?

Terrarium mit Aquarium verbinden Belüftung?: Hallo, meine zwei Mädels haben momentan ein Terrarium mit Gittertür 100*50*60. Demnächst möchte ich ihnen noch ein Aquarium 100*40*40 zur...
  • Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?

Wie Aquarium mit Nagarium verbinden?: Hallo. Ich wollte mir 2 Renner und ein 120x60x60 Aquarium holen. Allerdings habe ich auch noch ein Nagarium (Aquarium mit Gitterabdeckung und...
  • Meinungen zu diesem Terrarium?

Meinungen zu diesem Terrarium?: Ich würde mir gerne zwei Terrarium für meine zwei Rennmausgruppen besorgen. Es wird dann wie folgt aussehen: 100x50x60 groß das vordere...
  • Aufbau für Aquarium

Aufbau für Aquarium: Ich habe vor auf mein Aquarium noch eine Etage oben drauf zu bauen. Also quasi zwei Käfige übereinander. Den Aufbau würde ich gerne aus Holz bauen...
  • Reicht ein 60 Liter Aquarium für 2 Rennmäuse ?

Reicht ein 60 Liter Aquarium für 2 Rennmäuse ?: Hey Ich möchte 2 Rennmäuse haben und ich habe im moment ein 60 Liter Aquarium.(noch mit Fischen) Und ich dachte mir ich könnte dann die...