Spanische Hundenamen?

Diskutiere Spanische Hundenamen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wir wollen einen jungen Rüden aus Venezuela adoptieren und jetzt suchen wir noch den passenden spanischen Namen! :) Hat jemand eine Idee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spanische Hundenamen? Beitrag #1
mikesch

mikesch

Hallo!

Wir wollen einen jungen Rüden aus Venezuela adoptieren und jetzt suchen wir noch den passenden spanischen Namen! :)

Hat jemand eine Idee?

Lg

Mikesch

• Spanische Hundenamen? Beitrag #2
Casimiro
Lucio
Terciero

• Spanische Hundenamen? Beitrag #3
Das sind schon sehr schöne Namen! Mir persönlich würde ein Name mit "A" am Anfang sehr schön, besonders, weil alle unsere Tiere, also unsere Kater und unsere Kaninchen mit M anfangen und auch meine Familie mit M anfängt!
Komme mir etwas verlassen vor! :( ;)

• Spanische Hundenamen? Beitrag #4
ok wie wärs mit:

Adriano
Anastasio
Armando
Alano

• Spanische Hundenamen? Beitrag #5
Amigo

das finde ich sehr spanisch^^

• Spanische Hundenamen? Beitrag #6
Adriano, Alano, Alarico, Al, Alberto, Alonzo, Alejandro, Alphonse, Alfonso, Alonso, Alfredo, Amado, Aluino,
Amadeo, Ambrosio, Anastasio, Andres, Angelo, Angel, Anibal, Anselmo, Anton, Antonio, Aquilino, Archibaldo, Arlo,
Armando, Arturo, Aurelio

*g* Reichen die :D ? DIe sind ausem Google hab einfach spanische Namen eingegeben ^^ da stehen viele ^^

• Spanische Hundenamen? Beitrag #7
Huhu!
Also ein sher typischer spanische Hundename ist "Fuchur". Das heißt glaube ich Drache. Sharon kommt ja auch urspümglich aus einer Tötunsgstation aus Spanien. Dort hieß er so. Im Tierheim dann Sky und jetzt SHaron:D

VG
Jasmin

• Spanische Hundenamen? Beitrag #8
Hallo!
ich finds toll, wenn ihr so arme Tiere adoptiert!!!!!!!!!!! :)

• Spanische Hundenamen? Beitrag #9
Huhu!
Also ein sher typischer spanische Hundename ist "Fuchur". Das heißt glaube ich Drache. Sharon kommt ja auch urspümglich aus einer Tötunsgstation aus Spanien. Dort hieß er so. Im Tierheim dann Sky und jetzt SHaron:D

VG
Jasmin

:082::082:*Lach* Sorry dass ich lachen muss - geht nicht gegen Dich gell – haha...aber DAS ist bestimmt kein Spanischer Name. .. das würde aus Spanisch heissen „FUTSCHUR“ *lol*..
(nicht böse sein Süsse gell – fand ich nur sehr komisch jetzt.)

Das ist aus einem Film…. Ein Drache heiss so, stimmt, hat aber niy mit Spenien zu tun(auf Spanisch heisst Drache=> Drago)

Ich bin Spanierin – hoff kann Dir helfen. Will Du schönen Namen oder was sogar was das eine Bedeutung hat?

Aldo
Agua (Wasser)
Almodovar
Aceituna (Olivchen)
Amor
Anakin
Angel (gesprochen „anchel“ = Engel)
Anibal (Hannibal auf Spanisch)
Arroba (@)
Asesino (Murder)
Aurelio
Azabache (gesprochen „asabatsche)
Azul
Azúcar (Sugar)
Acaymo

Azabache: Ein häufiger Hundename in Spanien: ein pechschwarzes material das früher benutzt wurde und dem heilende und magische Eigenschaften zugesprochen wurde wie So bewahrt er vor dem bösen Blick, vertreibt Schlangen, etc…

Hoffe konnte Dir etwas helfen!

Un saludo y un abarzo

• Spanische Hundenamen? Beitrag #10
:mrgreen:EL Bello:mrgreen:

• Spanische Hundenamen? Beitrag #11
Mhm kp:D ich kenn ganz viele schon die Hunde aus Spanien haben und die hießen dort alle irgendwie Fuchur :D :D :D

• Spanische Hundenamen? Beitrag #12
Hundenamen sollten am besten nichgt all zu lang sein, könnt ja aber auch sonst einen kurzen Spitznamen draus machen...
Nicole

• Spanische Hundenamen? Beitrag #13
witzig find ich ja doppelnamen beim Hund :D

• Spanische Hundenamen? Beitrag #14
Namen Gesucht

Hey nun ist es wieder soweit..

Habe nun wieder ein Tier gehollfen. Habe mir extra ein Grosses Haus genommen und mehr Tiere zu nehmen

Nun eine Frage an euch...

Ich Brauche ein Namen fuer ein Labrador Baby maennlich....

Vielleicht habt ihr eine Idee...

Und na klar werden Leute Gesucht die uns was schicken Koennen....

was???

Frag mich einfach, weil das gibt es hier nicht....

Liebe Gruesse von der Rasselbande aus Gran Canaria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spanische Hundenamen?

Spanische Hundenamen? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben