Aus zwei mach eins

Diskutiere Aus zwei mach eins im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu heute kam (endlich mal -.-) Spike´s Steuermarke mit der Post. Mit unseren Hunden davor hatten wir immer das Problemdas mehrere Marken immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Huhu heute kam (endlich mal -.-) Spike´s Steuermarke mit der Post. Mit unseren Hunden davor hatten wir immer das Problemdas mehrere Marken immer aneinanderschlagen und man den Hund immer klimpern hören konnte bevor er überhaupt um die Ecke war. Hab
mal auf einem Foto gesehen das es da so ein Täschchen für´s Halsband gibt wo man den ganzen Klumpatsch reinschmeißen kann aber ehrlich gesagt bin ich zu geizig für sowas. Da Spike ausserdem immer noch seine Tassomarke dran hat hab ich mir jetzt was einfallen lassen wo ich eigentlich schon viel früher hätte drauf kommen können. Man klebe einfach die Marken mit diesen Posterklebedingern aneinander (mit den Rückseiten!) und schon hat man eine Marke. und selbst wenn man mehr als 2 Marken hat macht das nichts weil die 2 Metallteile "gedämpfter" klingen wenn sie aneinandergeklebt sind.

Bei Tasso steht die Telefonnummer auf der Rückseite aber ich denke wer einen Hund findet wird drauf kommen die Marken vonaneinder zu lösen.
 
23.04.2012
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Hi,

wir kleben einfach Tesa um die Marken.
Ich weiß gerade gar nicht wieviele Marken unserer an hat. 3-4 Stück?

Bei uns klimpern die Marken zwar nicht, aber weil da eine falsch sitzt, aber es stört nicht so sehr wie wenn alle klimpern.
Schlimm finde ich das nicht, dann weiß ich was mein Dicker treibt.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Ich hab bei einigen Leuten nun auch gesehen, dass sie ein Stück Filz oder Moosgummi passend zurechtgeschnitten zwischen den Marken mit am Schlüßelring befestigt haben. Klimpert auch nicht :)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
Spike klimpert aber sogar bei einer Marke, wenn sie ans ans Metallteil vom Halsband schlägt (also da wo man den karabiner vom Halsband befestigt, ist ein ziemlich großer Ring). Das mit dem Filz ist auch eine gute idee ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aus zwei mach eins

Aus zwei mach eins - Ähnliche Themen

  • Ein Hund - Zwei Zuhause?

    Ein Hund - Zwei Zuhause?: Hallo liebe Hundefreunde, ich wende mich mal mit einem Problem an euch,dass mich schon länger beschäftigt und jetzt aber "ernst" geworden ist...
  • Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!

    Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!: Gestern kamen Caramia und Gizmo, Fee und mich in Köln besuchen. Es war sonnig, es war sandig und vor allem nass. Wieso? Weil wir keine Aussies...
  • zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen?

    zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen?: Hallo Foris Ich hab heute und morgen zwei Vizslar welpen ( 3 monate) zubesuch. Sind rüde und hündin und wurfgeschwister. Die beiden sind halt...
  • Bald wieder zwei Hunde

    Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D

    Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D: hi ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...
  • Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D - Ähnliche Themen

  • Ein Hund - Zwei Zuhause?

    Ein Hund - Zwei Zuhause?: Hallo liebe Hundefreunde, ich wende mich mal mit einem Problem an euch,dass mich schon länger beschäftigt und jetzt aber "ernst" geworden ist...
  • Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!

    Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!: Gestern kamen Caramia und Gizmo, Fee und mich in Köln besuchen. Es war sonnig, es war sandig und vor allem nass. Wieso? Weil wir keine Aussies...
  • zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen?

    zwei Hundis zubesuch aber wie beschäftigen?: Hallo Foris Ich hab heute und morgen zwei Vizslar welpen ( 3 monate) zubesuch. Sind rüde und hündin und wurfgeschwister. Die beiden sind halt...
  • Bald wieder zwei Hunde

    Bald wieder zwei Hunde: Nach dem Tod von Samson, haben wir, obwohl es sehr schwer fällt uns dazu entschlossen wieder einen Zweithund dazu zu nehmen. Bailey war noch nie...
  • Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D

    Wie toll es ist , zwei hunde zu haben :D: hi ich wollt mich nochmal melden :mrgreen: letzte woche ist ja ehr überraschend unser Campino ( er hatte diesen namen schon *würg*) eingezogen ^^...