Text zu Wasserwechsel eure Meinung?

Diskutiere Text zu Wasserwechsel eure Meinung? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; http://www.afizucht.de/html/wasserwechsel.html Hab diese Seite letztens gefunden und fand den Text recht interessant, nun wolde ich eure...
Doomless

Doomless

Reaktionen
0
http://www.afizucht.de/html/wasserwechsel.html

Hab diese Seite letztens gefunden und fand den Text recht interessant, nun wolde ich eure
Meinung mal zu den Aussagen und den allgemeinen Beitrag wissen. Ich weiß das der Text recht lang ist finde aber man kann ihn schön lesen.

(ich hoffe das ich diese Seite verlinken darf hab in den Regeln nichts genaues gefunden)
(hoffe auch das ich im richtigen Bereich bin)

Grüße

24.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Text zu Wasserwechsel eure Meinung? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Text zu Wasserwechsel eure Meinung?

Text zu Wasserwechsel eure Meinung? - Ähnliche Themen

• Wasserwechsel mit Chlor

Wasserwechsel mit Chlor: Hallo Eigentlich steht ein Wasserwechsel an, aber das Wasser wird gechlort. Schon beim Händewaschen stinkt es nach Chlor. :030: Was mache ich...
  • Tierforums text top turtle- Umfrage

Tierforums text top turtle- Umfrage: Wer mitmachen will, bitte abstimmen! So bekommen wir einen Überblick ob es sich lohnt!
  • wasserwechsel

wasserwechsel: hallo,ich hab ein 54liter aqua und habe gehört man musse 1mal ind der woche wasserwechsel machen und 1mal im monat filter und geräte putzen und...
  • Wasserwechsel oder Altwasser wie haltet ihr es??

Wasserwechsel oder Altwasser wie haltet ihr es??: Hallo Mich würde mal interessieren ob ihr regelmäßig Wasserwechsel macht oder ob ihr ein Altwasseraquarium habt. Und wenn ihr Wasserwechsel macht...
  • Wasserwechsel oder Altwasser wie haltet ihr es?? - Ähnliche Themen

• Wasserwechsel mit Chlor

Wasserwechsel mit Chlor: Hallo Eigentlich steht ein Wasserwechsel an, aber das Wasser wird gechlort. Schon beim Händewaschen stinkt es nach Chlor. :030: Was mache ich...
  • Tierforums text top turtle- Umfrage

Tierforums text top turtle- Umfrage: Wer mitmachen will, bitte abstimmen! So bekommen wir einen Überblick ob es sich lohnt!
  • wasserwechsel

wasserwechsel: hallo,ich hab ein 54liter aqua und habe gehört man musse 1mal ind der woche wasserwechsel machen und 1mal im monat filter und geräte putzen und...
  • Wasserwechsel oder Altwasser wie haltet ihr es??

Wasserwechsel oder Altwasser wie haltet ihr es??: Hallo Mich würde mal interessieren ob ihr regelmäßig Wasserwechsel macht oder ob ihr ein Altwasseraquarium habt. Und wenn ihr Wasserwechsel macht...