Babys ??

Diskutiere Babys ?? im Archiv Forum im Bereich Community; Heyy, Leute:D Meine Katze ist trächtig . Dazu habe ich aber ein paar Fragen . Wo kriegt sie die Babys ( sie ist drausen ) ?? Und woran merkt man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babys ?? Beitrag #1
L

lapu

Punkte Reaktionen
0
Heyy, Leute:D
Meine Katze ist trächtig .
Dazu habe ich aber ein paar Fragen .
Wo kriegt sie die Babys ( sie ist drausen ) ??
Und woran merkt man es wen es soweit ist ??

LG und Danke im Vorraus !:cool:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Babys ?? Beitrag #2
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
Na toll...schon wieder.. warum lässt du denn deine Katze bitte raus wenn sie nicht kastriert ist?

du wirst hier zum Thema Kitten nicht viele Antworten bekommen, steht in den Forenregeln...

• Babys ?? Beitrag #3
Eibhear

Eibhear

Punkte Reaktionen
0
Woher sollen wir denn wissen, wo sie ihre Babys bekommt? Google Earth ist fortschrittlich, aber noch nicht SO fortschrittlich! ;)

Ich hoffe du lässt sdie Miez danach kastrieren. Geburten und Aufzuchten sind stressig und Stress verkuerzt bekanntlich das Leben.

• Babys ?? Beitrag #4
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

waren die Babys geplant? Wenn ja wirst du keine Auskunft erhalten!

Lieben gruß

• Babys ?? Beitrag #5
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311

Sorry, aber wir sind hier nicht für Hinterhofvermehrung, eine unkastrierte Katze hat im Freigang nichts verloren, daher werden wir dir hier wohl kaum weiterhelfen können

Wo sie die Kitten bekommt, ist davon abhängig wie wohl sie sich bei euch fühlt und wieviel Vertrauen sie zu ihren Menschen hat.

• Babys ?? Beitrag #6
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Na toll...schon wieder..
Es wird Frühling... ich kriege auch eine leichte Krise, wenn ich grad immer wieder Threads mit den Titeln "trächtig?", "Hilfe, Kitten!" o.ä. lese :?.

@lapu: Bei der Anmeldung hast du doch die Regeln akzeptiert. Hier noch mal der Auszug:
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
(klick)

• Babys ?? Beitrag #7
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0

Habt

ihr Super gemacht :clap::roll:

• Babys ?? Beitrag #8
ida22

ida22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Leute, beruhigt Euch mal ein wenig *Beruhigungstee und Kekse auspack* --- bisher hat sich die Threadstellerin ja nicht mal mehr geäußert, ob die Kitten "geplant" waren oder nicht, sie ist nicht mal mehr online.

Natürlich kann jeder Eure Aufregung verstehen, wenn Tiere unüberlegt vermehrt werden - aber manche Aussagen müssen dennoch nicht sein.

Die Forenregeln wurden zitiert - die Stimmung kocht über - darum mache ich jetzt hier mal das Licht aus.

@Lapu: Solltest Du Dich hierzu noch äußern wollen, kannst Du Dich gerne an mich oder einen anderen Mod per PN-Funktion wenden.

LG Ida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babys ??

Babys ?? - Ähnliche Themen

Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Katze mit Nabelbruch...: Hallo, Ich bin neu hier und auch Katzenanfänger. Meine Frage: Wir haben ein Kitten dazubekommen das ein Nabelbruch hat. Die TÄ meinte es sei ein...
Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Oben