Wieviele Sonnenblumenkerne füttern?

Diskutiere Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollte mal fragen wieviele firstSonnenblumenkerne darf man einem dünnen Meerschweinchen maximal am Tag füttern? danke schon im Voraus für...
M

Meerninchen

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wieviele
Sonnenblumenkerne darf man einem dünnen Meerschweinchen maximal am Tag füttern?
danke schon im Voraus für Antworten !!!:D

24.04.2012
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Was heisst dünnes Meerschweichen?? Gewicht? Alter? Stetige Zunahme??
Erst mal muss die Ernährung passen, das heisst mind. 200 g Frischfutter pro Nase über den Tag verteilt, das nicht ausschließlich aus Salat bestehen soll, sondern durchaus an einer gesunden Mischung von Wurzelgemüse, Blattgemüse.
Ein SBK am Tag reicht in der Regel um einem Meeri Fette zuzuführen. Zuviel ist eben auch nix wegen Bauchwehgefahr.

M

Meerninchen

Reaktionen
0
Sie ist 950 Gramm und 8 jährig
sie bekommen auch täglich genug frischfutter und Salat bekommen sie nicht viel

Thema:

Wieviele Sonnenblumenkerne füttern?

Wieviele Sonnenblumenkerne füttern? - Ähnliche Themen

• wieviel Futter?

wieviel Futter?: Könnt ihr mir sagen wieviel Futter für 3 Schweine brauchen? Und was ich füttern kann und wieviel davon? Lg Bella26
  • Wieviel Kamille??

Wieviel Kamille??: Vielleicht kommt euch die Frage komisch vor, weil sie Kamille ja dürfen.. Aber meine Frage ist wieviel sie davon dürfen. Jeden Tag oder nur alle...
  • Vor der Operation füttern und was, wieviel?

Vor der Operation füttern und was, wieviel?: Mein Bock Simba wird morgen kastriert und da wollte ich wissen was, wieviel usw.. Er fressen darf oder nicht darf bitte um schnelle Antwort Danke.
  • Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...)

Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...): Heey, Haselnusszweige soll man den Meerschweinchen ja 1mal die Woche geben. Wieviel denn? Also welche Menge ist Okay? Man darf die doch mit...
  • Wieviel trinken Meerschweinchen eigentlich?

Wieviel trinken Meerschweinchen eigentlich?: Mich würde mal brennend interessieren, wieviel Meeris eigentlich trinken?? Unsere trinken nämlich fast gar nichts und wenn, dann nur abends...
  • Wieviel trinken Meerschweinchen eigentlich? - Ähnliche Themen

• wieviel Futter?

wieviel Futter?: Könnt ihr mir sagen wieviel Futter für 3 Schweine brauchen? Und was ich füttern kann und wieviel davon? Lg Bella26
  • Wieviel Kamille??

Wieviel Kamille??: Vielleicht kommt euch die Frage komisch vor, weil sie Kamille ja dürfen.. Aber meine Frage ist wieviel sie davon dürfen. Jeden Tag oder nur alle...
  • Vor der Operation füttern und was, wieviel?

Vor der Operation füttern und was, wieviel?: Mein Bock Simba wird morgen kastriert und da wollte ich wissen was, wieviel usw.. Er fressen darf oder nicht darf bitte um schnelle Antwort Danke.
  • Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...)

Haselnusszweige.. Fragen dazu. (Wieviel, ...): Heey, Haselnusszweige soll man den Meerschweinchen ja 1mal die Woche geben. Wieviel denn? Also welche Menge ist Okay? Man darf die doch mit...
  • Wieviel trinken Meerschweinchen eigentlich?

Wieviel trinken Meerschweinchen eigentlich?: Mich würde mal brennend interessieren, wieviel Meeris eigentlich trinken?? Unsere trinken nämlich fast gar nichts und wenn, dann nur abends...